Suche "lexicon_0.1.5" Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zx9r-treiber
Mitglied
Suche "lexicon_0.1.5" Mod

Beitrag von zx9r-treiber »

Hallo erst mal.

Ich suche diesen Mod, habe ihn vor längerer Zeit mal per Download gezogen, nur weiß ich nicht mehr wo. In der Datenbank für Mod finde ich ihn nicht und per "Suche" auch nicht. :cry:

Sinn und Zweck der Suche ist ob es inzwischen ein Update gibt und die Überprüfung ob er auch unter phpBB3.0.10 läuft. Würde ihn jetzt so langsam gerne einbauen ... nur er ist sehr umfangreich und wenn es eine Neue Version davon gibt baue ich natürlich gleich die Neue ein. :oops:

Wer kennt also diesen Mod oder hat ihn selber eingebaut und könnte mir somit auf die Sprünge helfen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
FRvN
Mitglied
Re: Suche "lexicon_0.1.5" Mod

Beitrag von FRvN »

du meinst sicher dies [ABD] Lexicon / Acronym MOD
Nachfolger ist der von AmigaLink Entwicklung: Lexicon v3 aber noch in der Entwicklung
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
zx9r-treiber
Mitglied

Der eine ist eingestellt und der andere noch in der Entwicklung ... stimmt. Also werde ich noch waren müssen :oops:

Danke. (nun habe ich beide Link gespeichert)
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

ich warte auch schon seit gefühlten Ewigkeiten auf eine Lexikon Mod. Auf der Suche nach Lexikas bin ich im Netz auf dieses Skript gestoßen.

Vielleicht hat das jemand schon getestet? Ansonsten werde ich mich damit einmal näher beschäftigen. Ich bezahle lieber ein paar Euro als noch länger ungewiss zu warten.

http://www.vionlink.de/vionlink-lexikon-script.php
Beste Grüße
Walter
zx9r-treiber
Mitglied

Der ist ja Interessant :grin:

Wenn man den im phpBB3.0.10 einbinden kann (ohne extra Seite aufzurufen) wäre das eine Lösung für ein Lexikon.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Ich habe mir das Teil gerade gekauft und werde jetzt mal schauen wie ich das implantiere. :)

Ich werde berichten, wie es klappt.
Beste Grüße
Walter
seemann1965
Mitglied

Beitrag von seemann1965 »

redbull254 hat geschrieben:Ich habe mir das Teil gerade gekauft und werde jetzt mal schauen wie ich das implantiere.
...und wieso nicht die lexicon_0.1.5-Mod die ist kostenlos und funktioniert auch.
Habe sie verbaut und läuft ohne Probleme.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

seemann1965 hat geschrieben: ...und wieso nicht die lexicon_0.1.5-Mod die ist kostenlos und funktioniert auch.
Ganz einfach. :)

Weil diese Mod nicht im Entferntesten meinen Anforderungen entspricht.
Beste Grüße
Walter
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

zx9r-treiber hat geschrieben:Der ist ja Interessant :grin:

Wenn man den im phpBB3.0.10 einbinden kann (ohne extra Seite aufzurufen) wäre das eine Lösung für ein Lexikon.
So, ich habe das Lexikon nun nach meinen Bedürfnissen angepasst.

http://digitalfotografie-foren.de/lexik ... p?letter=b

Es gibt einen separaten Login für den Admin des Lexikons. Besucher können Beiträge einsenden, die aber erst sichtbar werden, wenn der Admin sie frei geschaltet hat.
Das Script ist für uns als Lexikon gut zu gebrauchen, ist aber noch nicht ganz ausgereift. Aber ich hoffe, das hier noch kurzfristig vom Entwickler nach gearbeitet wird.
Es wäre natürlich besser, wenn man das Ganze leicht in phpBB3 integrieren könnte, aber auf meine Anfrage diesbezüglich beim Entwickler habe ich noch keine abschließende Antwort bekommen. Wer weiß?! :)

Das Template kann mit Grundkenntnissen in HTML recht gut an den eigenen Style vom Forum angepasst werden.
Wer ein perfektes Lexikon sucht, ist hiermit nicht glücklich zu machen. Wer ein gutes Gerüst für ein Lexikon sucht, das er nach eigenen Vorstellungen anpassen kann, macht hiermit nichts falsch.
Mangels Alternativen und der Notwendigkeit für uns, ein eigenes Lexikon zu besitzen, habe ich es gekauft. Besser geht immer, schlechter aber auch. :)

Sollte jemand Fragen zu dem Lexikon haben, stehe ich gerne Rede und Antwort. Bitte per PN, ich mache hier keine weitere "Werbung" für das Script. Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Entwickler, noch bekomme ich Prämien.
Ich habe einfach selber zu lange auf ein Lexikon gewartet und gesucht und gebe deshalb hier lediglich einen Tipp ab.
Beste Grüße
Walter
Sannymaus
Mitglied

Beitrag von Sannymaus »

hi und wo kann man den Lexicon download ?
Ich benutze phpbb3 Version
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“