bin ich hier neu gekommen, da suche ich tolle Unterstützung.
Ich möchte Sprach-Auswahl an overall_header.html neben Such-Bereich liegen.
Wofür brauche ich Sprachauswahl für dem Forum phpBB 3.0.10 Version?
Meine sehr schöne Idee für den geposteten Texten direkt Google Translator automatisch übersetzen und die übersetzte Texte auf der Datenbank-Server schreiben.
Nachteile für den alten Foren ohne Auto-Translator und ohne Auto-Writer auf der Datenbank-Server

Ich sehe sehr schlimm aus.
Manche Foren haben wir kein Hilfsprogramm zum Übersetzen und für den Datenbank-Servern zum Schreiben.
1. Beispiel:
Da habe ich richtig gedacht, dass ich eine ComboBox neben Such-Bereich auf dem overall_header.html anlegen sollte, dann verbinde ich php mit Google Übersetzer.
Ach ja, da liegt es möglich, dass Deutsche Sprache 2 Wege hat wie "Du bist" oder "Sie sind". Wie kann ich richtig wissen, wenn phpBB3 Forum mit Google Translator nach dem ersten Post von dem registrierten Benutzer z.B. standardmäßig Deutsch auf Englisch automatisch übersetzt und der übersetzte Post auf der Datenbank Server geschrieben werden kann, dann wähle ich auf Englisch aus, was ist es passiert? Der Post oder Thread wurde vom speziellen Mod "Auto-Translator and Writer" englisch geschrieben.
2. Beispiel:
Der andere Benutzer kommt aus Japan schreibt ein japanisch-sprachiger Post und schickt auf dem Forum, wie können wir dem Post auf Deutsch oder Englisch verstehen? Das ist ein Risiko für den Verständnissen. Deshalb habe ich bessere Lösung für dem Forum um der Art-Übersetzung auf dem Forum zu retten, dann ärgern die Menschen auf der ganzen Welt nicht mehr.
Wer will eigenes Thread vom Administrator-Bereich um eigenem Forum zu erstellen. Kein Problem gibt es ein genialer Trick mit dem Übersetzung-Tool, Wenn ich ein Forum-Kategorie "Allgemein" erstelle, dann passiert es nicht. Das Übersetzung-Tool soll erster Forum-Kategorie "Allgemein" aus der Datenbank Server durchlesen, mit dem Text direkt Google-Translator übersetzen und auf der Datenbank-Server schreiben. = "General".
Ist es möglich? Glaubt ihr, ob komplett-übersetzte Posten, Blog-, Gast- und Report-Einträge auch Kategorien von dem Google-Translator automatisch auf der Datenbank versetzen können?
Idee von mir mit der Datenbank:
Beispiel:
Ohne Übersetzung
Code: Alles auswählen
SELECT *
FROM `phpbb_forums`
LIMIT 0 , 30
SELECT *
FROM `phpbb_forums_<Lang>` -> "forum_name"
LIMIT 0 , 30
also
SELECT *
FROM `phpbb_forums_deSie` -> "forum_name" = "Allgemeine Kommunikation"
LIMIT 0 , 30
SELECT *
FROM `phpbb_forums_enUS` -> "forum_name" = "General community"
LIMIT 0 , 30
//Edit:
Ich habe etwa überlegt. Zum beispiel: Englisches Wort: Wer schreibt auf dem Forum zum Beispiel Computerspiel-Forum für Source-Engine ( Half-Life 2 oder Counter-Strike:Source.
Für dem deutschen Post:
= Deutsche SpracheWas ist mit dann los? Counter-Strike: Source startet nicht mehr. Wer kann mir helfen? Gibt es Tipp?
= Englische SpracheWhat is going on then? Counter-Strike: Source will not boot. Who can help me? Does you get tip?
Wenn es passiert mit 2 verschieden Wegen Personal-Formaten? Wie Du oder Sie:
= Mögliche Übersetzungsfehler muss ich schließen? Wie funktioniert es richtig? Wenn der Mod für phpBB3 AutoMod vernünftig übersetzt und genau auf der Datenbank Server schreibt, dann besucht der Benutzer aus den USA und liest er dem Forum auf Englisch. Es passiert nicht. Manche klappt es nicht mit dem englischen Wort sofort auf der verschiedenen Sprache.Was geht dann? Counter-Strike: Source startet nicht mehr. Wer kann mir helfen? Gibt es irgendeinen Tipp?
Manche wichtige englische Wörter sollen hier bleiben. Ich habe bessere Idee für bbcode
[notw]<Englisches Wort[/notw]
Wenn ihr mich unsicher versteht? Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht auf meinem Signatur schreiben, wenn ihr mich wüsstet. Okay Ich bin leider gehörlos..

Vielen Dank für euren Antworten