Könnt ihr mir verraten, wie ich am besten und einfachsten das Impressum und die Nutzungsbedingungen meines Boards ändern kann. Ich lade meine Dateien anschließend über FileZilla hoch.
In welchem Ordner finde ich die zutreffenden Dateien?
root/language/de/mods/impressum.php
root/language\de\ucp.php
Sorry, ich findes es leider nicht. Ich habe unter dem Ordner C:\Users\MeinPC\Downloads\phpBB-3.0.10-deutsch\phpBB3\language\de nur ff. Dateien:AYYILDIZLAR hat geschrieben:....Da findest du auch den Ordner language usw.
language\de\mods
nach.Du arbeitest in der Installationsdatei für das Forum. Hast du das Forum denn nicht auf einem Server liegen? Oder zumindest auf einem virtuellen Server? Xampp oder ähnliches?PhPNeuling12 hat geschrieben:Sorry, ich findes es leider nicht. Ich habe unter dem Ordner C:\Users\MeinPC\Downloads\phpBB-3.0.10-deutsch\phpBB3\language\de nur ff. Dateien:AYYILDIZLAR hat geschrieben:....Da findest du auch den Ordner language usw.
ACP / EMAIL / MODS / AUTHORS / captcha_qa.php / captcha_recaptcha.php / common.php / groups.php / help_bbcode.php / help_faq.php / index / install.php / iso / LICENSE / mcp.php / memberlist.php / posting.php / README / search.php / search_ignore_words.php / search_synonyms.php / ucp.php / viewforum.php / viewtopic.php