ALso in meiner common.php befindet sich ein solcher Einrag nicht. In meiner viewtopic sind die erwähnten Einträge bereits vorhanden.
Ich nutze PhpBB 3.0.7 PL1 und CoDfaction 1.0.2. Habe das deutsche Sprachpaket installiert.
Mods benutze ich Board 3 und mChat.
Beiträge abonnieren in CoDFaction
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beiträge abonnieren in CoDFaction
OK, das Paket 307pl1 beinhaltet in der language/de/common.php
jene Einträge
bzw. u.a.
Das würde für mich bedeuten, den Versuch zu starten, die im genannten Beitrag gesetzten Verlinkungen (Tabellen) dahingehend umzuschreiben. Traust du dir das zu? Meine Zeit ist momentan leider knapp bemessen. Hast du eine Testoberfläche, in der du arbeiten kannst?
Ich kann zwar auf.com ein 3.07pl1 im Dropdown auswählen, geliefert wurde mir jedoch ein 3.09er.. via zip....
Und damit funktioniert alles tadellos.
Gruß
jene Einträge
Code: Alles auswählen
'START_WATCHING_FORUM' => 'Forum beobachten',
'START_WATCHING_TOPIC' => 'Thema beobachten',
'STOP_WATCHING_FORUM' => 'Forum nicht mehr beobachten',
'STOP_WATCHING_TOPIC' => 'Thema nicht mehr beobachten',
'ARE_WATCHING_FORUM' => 'Du wirst über neue Beiträge in diesem Forum informiert.',
'ARE_WATCHING_TOPIC' => 'Du wirst über neue Beiträge in diesem Thema informiert.',
'NOT_WATCHING_FORUM' => 'Du wirst nicht mehr über neue Beiträge in diesem Forum informiert.',
'NOT_WATCHING_TOPIC' => 'Du wirst nicht mehr über neue Beiträge in diesem Thema informiert.',
Das würde für mich bedeuten, den Versuch zu starten, die im genannten Beitrag gesetzten Verlinkungen (Tabellen) dahingehend umzuschreiben. Traust du dir das zu? Meine Zeit ist momentan leider knapp bemessen. Hast du eine Testoberfläche, in der du arbeiten kannst?
Ich kann zwar auf.com ein 3.07pl1 im Dropdown auswählen, geliefert wurde mir jedoch ein 3.09er.. via zip....

Und damit funktioniert alles tadellos.
Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
-
- Mitglied
Re: Beiträge abonnieren in CoDFaction
Nein ich verfüge nicht über eine solche Testoberfläche.
Habe die einträge in der common.php gefunden.
Nun wäre es natürlich toll, einen Abonnieren-Button unter den Posts im td gensmall Bereich zu haben bzw irgendwo da wo man ihn auch sieht. Am günstigsten wären dabei Tatsächlich sowohl die Möglichkeit Themen als auch Foren zu abonnieren.
Theoretisch kann ich, sofern ich eine Vorlage habe und den Platz weiß, wo es hin soll, sowas versuchen hinzubekommen. Aber einfach so. Dafür bin ich leider noch nicht erfahren genug darin.
Vielleicht kannst du mir ja zumindest sowas wie eine Vorlage für sowas geben, die nicht allzu schwer abzuändern ist. Ich krüppel mich jetzt schon seit Tagen durch lediglich 2 Mods und weitere Probleme. Das denke ich zeigt, wo meine Fähigkeiten gerade auf der Messlatte so liegen^^ ABer natürlich heißt dass nicht, dass ich alles Vorgekaut bekommen möchte, es wäre nur toll ein bisschen sowas wie eine Anleitung zu haben, um das ganze mit der Zeit auch mal zu verstehen.
Habe die einträge in der common.php gefunden.
Nun wäre es natürlich toll, einen Abonnieren-Button unter den Posts im td gensmall Bereich zu haben bzw irgendwo da wo man ihn auch sieht. Am günstigsten wären dabei Tatsächlich sowohl die Möglichkeit Themen als auch Foren zu abonnieren.
Theoretisch kann ich, sofern ich eine Vorlage habe und den Platz weiß, wo es hin soll, sowas versuchen hinzubekommen. Aber einfach so. Dafür bin ich leider noch nicht erfahren genug darin.
Vielleicht kannst du mir ja zumindest sowas wie eine Vorlage für sowas geben, die nicht allzu schwer abzuändern ist. Ich krüppel mich jetzt schon seit Tagen durch lediglich 2 Mods und weitere Probleme. Das denke ich zeigt, wo meine Fähigkeiten gerade auf der Messlatte so liegen^^ ABer natürlich heißt dass nicht, dass ich alles Vorgekaut bekommen möchte, es wäre nur toll ein bisschen sowas wie eine Anleitung zu haben, um das ganze mit der Zeit auch mal zu verstehen.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beiträge abonnieren CoDFaction 3.07pl1
Beiträge abonnieren CoDFaction 3.07pl1
Hello, entschuldige biite, dass ich nicht eher Zeit gefunden habe.
Dies ist ein Auszug der overall_footer.html eines 307pl1 ----> Prosilver!!!
vgl. http://downloads.phpbb.de/pakete/
Hierin befinden sich die Verweise, die du meines Erachtens nutzen kannst: ---> Beispielhaft für deinen Fall
Jetzt müssten wir im nächsten Schritt schauen, wie wir die Links in deinem tabellenbasierten Style CoDFaction der Version 307pl1 unterbringen.
Leider komme ich an eine 3.07pl1-Version deines Styles, trotz meiner Bemühungen, nicht heran.
In einem 3.09er CoDFaction findest du die neueren Codierungen in der viewforum_body.html und viewtopic_body.html an denen du dich im Ansatz orientieren kannst, damit du weißt, wo und vorallem wie sie zu integrieren wären.
Kopiere dir jene Tabellen des 3.09er CoDFaction in dein 3.07pl1er und nutze die o.g. Links aus dem 3.07pl1er / schreibe die Links um = Verweise sind anzupassen.
Zumindest würde ich persönlich versuchsweise in der Form erst einmal vorgehen.
Zuvor bitte deine Templates sichern.
Ohje, war das jetzt verständlich genug?
Beste Grüße
Hello, entschuldige biite, dass ich nicht eher Zeit gefunden habe.
Dies ist ein Auszug der overall_footer.html eines 307pl1 ----> Prosilver!!!
vgl. http://downloads.phpbb.de/pakete/
Hierin befinden sich die Verweise, die du meines Erachtens nutzen kannst: ---> Beispielhaft für deinen Fall
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_WATCH_FORUM_LINK --><li <!-- IF S_WATCHING_FORUM -->class="icon-unsubscribe"<!-- ELSE -->class="icon-subscribe"<!-- ENDIF -->><a href="{S_WATCH_FORUM_LINK}" title="{S_WATCH_FORUM_TITLE}">{S_WATCH_FORUM_TITLE}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF U_WATCH_TOPIC --><li <!-- IF S_WATCHING_TOPIC -->class="icon-unsubscribe"<!-- ELSE -->class="icon-subscribe"<!-- ENDIF -->><a href="{U_WATCH_TOPIC}" title="{L_WATCH_TOPIC}">{L_WATCH_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF U_BOOKMARK_TOPIC --><li class="icon-bookmark"><a href="{U_BOOKMARK_TOPIC}" title="{L_BOOKMARK_TOPIC}">{L_BOOKMARK_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF U_BUMP_TOPIC --><li class="icon-bump"><a href="{U_BUMP_TOPIC}" title="{L_BUMP_TOPIC}">{L_BUMP_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
Jetzt müssten wir im nächsten Schritt schauen, wie wir die Links in deinem tabellenbasierten Style CoDFaction der Version 307pl1 unterbringen.
Leider komme ich an eine 3.07pl1-Version deines Styles, trotz meiner Bemühungen, nicht heran.
In einem 3.09er CoDFaction findest du die neueren Codierungen in der viewforum_body.html und viewtopic_body.html an denen du dich im Ansatz orientieren kannst, damit du weißt, wo und vorallem wie sie zu integrieren wären.
Kopiere dir jene Tabellen des 3.09er CoDFaction in dein 3.07pl1er und nutze die o.g. Links aus dem 3.07pl1er / schreibe die Links um = Verweise sind anzupassen.
Zumindest würde ich persönlich versuchsweise in der Form erst einmal vorgehen.
Zuvor bitte deine Templates sichern.

Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,