Ich wollte mein altes Forum (Stand 3.0.8 ) einfach neu installieren (3.0.10), da ich im alten Forum einige MODs eingebaut hatte, die ich aber jetzt weiterhin nicht mehr weiter nutzen möchte. Ich möchte also ein komplett neues Forum ohne MODs haben - natürlich mit all den vorhandenen Mitgliedern, Beiträgen etc.
So, habe mich dann hier im Forum darüber schlau gemacht (findet sich ja einiges in der Suche) und bin so vorgegangen wie empfohlen... Habe also nun ein neues Forum (Stand 3.0.10) und wollte dann nun das alte Backup hochladen. Aber es klappt nicht. Angeblich ist es erfolgreich hochgeladen, Datenbank habe ich geupdatet (sagt man das so!?

Ich habe den Cache geleert, auch in meinem Browser, Datenbank aktualisiert... Irgendwie muss ich ja etwas vergessen habe, nur komm ich nicht drauf

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?! Wahrscheinlich ist es nur ne Kleinigkeit, die ich vor lauter anderen Dingen nicht sehe?!
Ich bin so vorgegangen wie hier beschrieben:
viewtopic.php?t=221361
Ich habe es auch so verstanden, dass dies auch generell möglich ist, obwohl ich vorher einige Mods eingebaut habe... Oder ist das gar nicht umsetzbar, wenn ich vorher ein Forum hatte, mit eingen Mods, und nun aber ein Forum ohne Mods haben möchte, aber mit alter Datenbank. Nimmt das Forum die alte Datenbank eventl. nicht an, weil das Forum vorher "gemoddet" war?!
LG
griza-angel