Hallo,
ich will in meinem Board eine Musik abspielen lassen. Das ist an für sich auch kein Problem aber sobald ich vom index.php auf z.B. den forum_index.php wechsle verstummt die Musik. Weiss jemand wo ich das Plug-In einfügen muss, dass es überall und durchgängig läuft??
Danke im vorraus
Musik im Board!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Es wird immer das komplette Board refreshed, also wenn mußt du das in einem extra Frame machen oder in einem Pop up.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
das wollte ich auch und hab das problem folgendermaßen gelöst:
hab den bbbox_mod installiert da ist nämlich die stream und real media funktion dabei und jeder der musik an seinem beitrag anhängen will kann das tun indem er den link dazu gibt!! Bei stream kann man die musik zwar net abschalten aber bei real media schon!!
Mfg Az
hab den bbbox_mod installiert da ist nämlich die stream und real media funktion dabei und jeder der musik an seinem beitrag anhängen will kann das tun indem er den link dazu gibt!! Bei stream kann man die musik zwar net abschalten aber bei real media schon!!
Mfg Az
Wo bekomme ich es ?
hi,
sagst du hast den bbbox_mod benutzt und es funzt !
wo bekomme ich den mod ??
Mfg
BlackTiger
sagst du hast den bbbox_mod benutzt und es funzt !
wo bekomme ich den mod ??
Mfg
BlackTiger