Musik im Board!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
boarder676
Mitglied

Musik im Board!!

Beitrag von boarder676 »

Hallo,

ich will in meinem Board eine Musik abspielen lassen. Das ist an für sich auch kein Problem aber sobald ich vom index.php auf z.B. den forum_index.php wechsle verstummt die Musik. Weiss jemand wo ich das Plug-In einfügen muss, dass es überall und durchgängig läuft??

Danke im vorraus
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Es wird immer das komplette Board refreshed, also wenn mußt du das in einem extra Frame machen oder in einem Pop up.
ironyyy
Mitglied
Beitrag von ironyyy »

was ist denn mit der page_header.php (die bezieht sich doch auf das overall_header.tpl wenn ich mich recht erinnere).

Die overall_header wird doch nicht immer neu geladen oder?

wenn das so stimmt...könnte man dann auch einen musik ein/aus button irgendwie einfügen??? will das nämlich auch machen ^^
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

das wollte ich auch und hab das problem folgendermaßen gelöst:

hab den bbbox_mod installiert da ist nämlich die stream und real media funktion dabei und jeder der musik an seinem beitrag anhängen will kann das tun indem er den link dazu gibt!! Bei stream kann man die musik zwar net abschalten aber bei real media schon!!

Mfg Az
ironyyy
Mitglied
Beitrag von ironyyy »

hmm, naja, wollte ne hintergrundmusik reinhauen, die durchläuft, egal ob man den index neu lädt oder nich. Das als feature zum posten zu verwenden find ich net so doll...oder hab ich da was falsch verstanden?
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

ja hast schon richtig verstanden aber ich finde es immerhin besser als meine user zu zwingen diese hintergrundmusik zu hören!!!

Mfg Az
lollipop

Wo bekomme ich es ?

Beitrag von lollipop »

hi,

sagst du hast den bbbox_mod benutzt und es funzt !

wo bekomme ich den mod ??

Mfg

BlackTiger
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“