button.css inhalt Schwarz anstat Rot?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: button.css inhalt Schwarz anstat Rot?
Wenn ich mich als testuser einlogge sehe ich den edit Button im IE8,FF,Opera und Chrome.
- Shorty1968
- Mitglied
Ich glaube es nicht der Button will mich doch verarsch..,jetzt ist er mit einmal da.
Manschmal könnte ich mir dem phpbb bekloppt werden,das hat komische eigenarten.
Manschmal könnte ich mir dem phpbb bekloppt werden,das hat komische eigenarten.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Vermutlich hättest du einfach die Grafik-Sammlung aktualisieren müssen
kein Support per PN
- Shorty1968
- Mitglied
Die habe ich ungefähr hundert mal gemacht,den nun ist der Button im Firefox bei mir schon wider weg.
-
- Valued Contributor
Da er bei mir und bei vielen anderen ja trotzdem zu sehen ist, würde ich mal sagen das dein Problem wohl ehr bei dir lokal liegt, sprich an deinem Browser oder so.Shorty1968 hat geschrieben:...,den nun ist der Button im Firefox bei mir schon wider weg.
Hattest du letztens nicht noch in einem anderem Thema geschrieben, das du so eine Beta-Version vom Browser nutzt?
Vllt. solltest du einfach mal dein System richtig einstellen oder so, bei deiner Fehlerbauerei, könnte ich mir gut vorstellen das es auf deinem PC genauso kaotisch zu geht.