Der Style um den es geht: proVista+ - http://www.forumimages.us/forum/downloa ... il&df_id=7
So, da bin ich nun mal wieder,
nachdem ich nun 3x verzweifelt versucht habe die 3.07 auf den aktuellsten Stand zu bringen ohne die installierten Mods zu verlieren/beschädigen,
habe ich aufgegeben und einfach die 3.10 frisch installiert. Schön, sieht toll aus & funktioniert (sogar das importieren der User & Beiträge hat geklappt).
Jetzt aber endlich mal zum Problem, auf alle ehemals installierten Mods/Gimmicks kann ich verzichten, aber "meinen" DownloadMod (Hotchi)
brauch ich unbedingt wieder & einen schicken Style brauch ich auch. So weit so gut... dachte ich...
Also, fix den Style proVista+ in der aktuellsten Version installiert - sieht super aus & funktioniert.
Das Problem an dem ich seit 2h bastel ist das ich den Downloadmod nicht mit dem Style "verknüpft" bekomme.
Sämtliche Anweisungen in der install_mod.xml die die Integration in den Style betreffen klappen nicht!
Der Style basiert auf prosilver, also versuche ich die prosilver-Anweisungen abzuarbeiten, aber sämtliche Einträge die ich finden soll sind nicht da, auch nicht ähnlich.
Die erste Anweisung bei der ich hänge:
In der entsprechenden overall_header.html soll ich folgendes finden:
Code: Alles auswählen
<li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a> <!-- BEGIN navlinks --> <strong>‹</strong> <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></li>
So, kann jetzt zufällig jemand von euch Genies so einem php-Dau wie mir weiterhelfen?