lese es dir doch durch. Außerdem haben wir dir doch alles erklärt, und die Grundfunktionen muss man schon echt selber kennenlernen

Gruß Sonic
Dem stimme ist zu, du verstehst es nicht als Schritt für Schritt Anleitung, weil du die einzelnen Schritte nicht verstehst bzw. dir den Artikel nicht durchlesen möchtest...Sonic 11 hat geschrieben:Hallo nochmals,
lese es dir doch durch. Außerdem haben wir dir doch alles erklärt, und die Grundfunktionen muss man schon echt selber kennenlernen![]()
Gruß Sonic
das ist eine böswillige unterstellung, ich habe ihn mir nicht nur einmal durchgelesen, genauso könnte ich dir unterstellen das du nicht fähig bist mir iene anleitung zu geben aber hilfe wir in deutschland eben sehr klein geschriebenMalte hat geschrieben:Dem stimme ist zu, du verstehst es nicht als Schritt für Schritt Anleitung, weil du die einzelnen Schritte nicht verstehst bzw. dir den Artikel nicht durchlesen möchtest...Sonic 11 hat geschrieben:Hallo nochmals,
lese es dir doch durch. Außerdem haben wir dir doch alles erklärt, und die Grundfunktionen muss man schon echt selber kennenlernen![]()
Gruß Sonic
Hier ist doch deine Schritt für Schritt Anleitung für die Mod. Rechte einstellen musst du schon selbst erlernen mit den Artikeln.Metzle hat geschrieben: Aber weil ich heute nett bin: Benutzer und Gruppen --> Gruppen verwalten --> bei der gewünschten Gruppe auf Einstellungen klicken
Jetzt solltest du bei den verschiedenen Einstellungen auch die der Mod finden.
Dito. Das muss man mit den Artikeln erlernen, einfachere Anleitungen gibts dafür nicht, wer ein eigenes Forum haben möchte muss da durch. Andere sind bisher auch nicht dran gestorben.Metzle hat geschrieben:Hier ist doch deine Schritt für Schritt Anleitung für die Mod. Rechte einstellen musst du schon selbst erlernen mit den Artikeln.Metzle hat geschrieben: Aber weil ich heute nett bin: Benutzer und Gruppen --> Gruppen verwalten --> bei der gewünschten Gruppe auf Einstellungen klicken
ist hier denn keiner in der lage mir in einfachen schritten zu erklären wie ich ein forum nur für mitglieder mit xx beiträgen frei gebeMalte hat geschrieben:Dito. Das muss man mit den Artikeln erlernen, einfachere Anleitungen gibts dafür nicht, wer ein eigenes Forum haben möchte muss da durch. Andere sind bisher auch nicht dran gestorben.Metzle hat geschrieben:Hier ist doch deine Schritt für Schritt Anleitung für die Mod. Rechte einstellen musst du schon selbst erlernen mit den Artikeln.Metzle hat geschrieben: Aber weil ich heute nett bin: Benutzer und Gruppen --> Gruppen verwalten --> bei der gewünschten Gruppe auf Einstellungen klicken
Sonic 11 hat geschrieben:Hallo,
wir haben es dir doch schon erklärt
Zusammenfassung jedes Lesestoffs:
Schnellstart zu phpBB
https://www.phpbb.de/kb/rechte_verfolgen
https://www.phpbb.de/kb/rechtesystem
Da sollte mindest. eine "Schritt für Schritt Anleitung" dabei sein (obwohl bei jedem Beitrag davon sowas vorhanden ist).
Gruß Sonic
PS: Den Mod einsetzen zu können wurde dir auch erklärt.
Du gibst keine Foren mit der Mod frei, sondern Du verschiebst lediglich Mitglieder in vorher erstellte Foren, und das unter verschiedenen Bedingungen. Welche Gruppe anschließend welche Foren sieht, stellst Du bei den Foren-spezifischen Gruppenrechten ein. Und die Rechtevergabe müsste man Dir auch noch erklären.rolffr hat geschrieben:Malte hat geschrieben:
ist hier denn keiner in der lage mir in einfachen schritten zu erklären wie ich ein forum nur für mitglieder mit xx beiträgen frei gebe