JC Topic View Tracker Beta 4 keine Gruppenrechte?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

JC Topic View Tracker Beta 4 keine Gruppenrechte?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe diesen MOD eingebaut http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=546593 und gerade bei den Einstellungen festgestgestellt,das es keine Einstellungen gibt unter ACP/benutzer und Gruppen/Gruppenrechte/Administrator/Globale Moderatoren/Thema Vorgänge.

Ich habe die beiligenden Install ausgeführt und in den foren die Einstellungen gemacht,auch habe ich den Oberen Thread durchsucht um eventuell da den Fehler zu finden,aber leider ohne erfolg.

Wie bekomme ich den das nun behoben,desweiteren ist mir aufgefallen das das auch bei anderen MODs Passiert die dort eine einstellung haben das dise dort nicht eingetragen wird.

Gruß
WileCoyote
Mitglied

Re: JC Topic View Tracker Beta 4 keine Gruppenrechte?

Beitrag von WileCoyote »

Nachdem du nach wie vor mit dem Kopf durch die Wand gehst und die Ratschläge der Supporter nicht annimmst verweise ich dich jetzt mal auf 2 ältere Themen von dir zur gleichen MOD.
Seit damals hat sich deine Einstellung und die Art und Weise deiner Fragestellung nicht geändert, also warum sollte man dir helfen?
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Was soll ich da nicht gelernt haben,beide Links von dir haben mit meinem Problem jetzt nichts zu tun.

Es geht hier jetzt darum das bei mir Trotz ausführen der beligenden Install.php die einträge bei Benutzer und Gruppen/Gruppenrechte/Globale Moderatore-Berechtigung die rechte nicht vorhanden sind und wie ich diese nun nachträglich da rein bekomme?

[ externes Bild ]
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Was soll ich da nicht gelernt haben,beide Links von dir haben mit meinem Problem jetzt nichts zu tun.
Zum Beispiel hast du nicht gelernt, dass man MODs die bei phpbb.com mit dem Status [ABD] markiert sind, nicht in Produktiv-Umgebungen verbauen soll. Schon gar nicht, wenn es eine MOD gibt, die validiert ist und nahezu die gleichen Features zur Verfügung stellt. Meinst du wir weisen aus Spaß an der Freude immer und immer wieder auf diesen Sachverhalt hin? So wie du an die Sache ran gehst, kannst du noch 10x von vorne mit dem Aufbau deines Forums anfangen und es wird trotzdem nie fehlerfrei laufen. So gesehen ist es Schade um die Zeit, die diverse Leute in den Support für dich bereits investiert haben.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich habe über Google leider nur diesen gefunden und keinen anderend er annährend die selben Funktionen hat?

Im moment kann ich mit dem aufbau meines Forums zufrieden sein,es ist bis auf einen Fehler vom Thanks MOD eine erweiterung (Da Arbeite ich schon drann) Valide,die MODs so weit ich gesehen habe sauber verbaut.
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:[ externes Bild ]
Und was soll der Link, wenn die Datei so nicht vorhanden ist (Fehler 404) :roll:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Sorry die habe ich gelöscht weil ich den MOD wider ausgebaut habe,bis ich mit Hilfen den zum Laufen bekommen würde wäre es was weiss ich wie lange dauern.

Den wenn ich hier nach Hilfe Frage wird ja nur darüber Diskutiert wie schlecht ich meine Arbeit mache und was ich Falsch mache,anstat zu helfen eines wurde allerdings ereicht vielleicht war es auch so beabsichtig mir ist die Lust hier nach Hilfe zu Fragen vergangen.

nichts gegen dich hackepeter du und einige andere waren immer bemüht und haben getahn was möglich war,aber andere sehen meine beiträge nur dafür um wider los zu Hacken.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Den wenn ich hier nach Hilfe Frage wird ja nur darüber Diskutiert wie schlecht ich meine Arbeit mache und was ich Falsch mache,anstat zu helfen eines wurde allerdings ereicht vielleicht war es auch so beabsichtig mir ist die Lust hier nach Hilfe zu Fragen vergangen.

nichts gegen dich hackepeter du und einige andere waren immer bemüht und haben getahn was möglich war,aber andere sehen meine beiträge nur dafür um wider los zu Hacken.
Jeglicher Support geschieht auf freiwilliger Basis. Es ist niemand verpflichtet zu Helfen. Abgesehen davon hast du auch von mir oft genug Hilfe erhalten. Wenn es dir erlaubt ist, die gleichen Fragen immer wieder zu stellen, muss es anderen möglich sein ihre Meinung zu äußern.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Wenn du damit erreichen woltest mir zu zeigen wie nervend das ist,dann hast du dein Ziel erreicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“