Fragen zum Forum forumatic.de und Forum phpBB.de

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Toll gemacht, auch was schlechtes!

Beitrag von hackepeter13 »

GurkenPower_1 hat geschrieben:Ichg kenn die Seite ist aber meiner hinsicht ned so gut wie phpBB.de oder forumatic.com, und ich habe mit vielen Seiten erfahrung :lol:
Hier hast du wohl noch immer nicht ganz verstanden, was was ist!
phpbb.de ist wie schon zuvor geschrieben, das deutsch Supportforum für die Forensoftware phpbb (phpbb.com ist dazu das offizielle Support).
forumatic.com bietet die ein fertig installiertes phpBB an - was dir phpbb.de nicht anbietet. :wink:
GurkenPower_1
Mitglied

Re: Fragen zum Forum forumatic.de und Forum phpBB.de

Beitrag von GurkenPower_1 »

Also Sarah hätte erstmal sagen sollen was sie mit dem link meint ich dachte sie will mir einfach eine Forum Software zeigen. Deshalb finde ich es immer besser wenn man was dazu schreibt.
SarahUV
Mitglied
Re: Toll gemacht, auch was schlechtes!

Beitrag von SarahUV »

hackepeter13 hat geschrieben:...
forumatic.com bietet die ein fertig installiertes phpBB an - was dir phpbb.de nicht anbietet.
...
Gurkenpower_1 hat geschrieben:Also Sarah hätte erstmal sagen sollen was sie mit dem link meint ich dachte sie will mir einfach eine Forum Software zeigen. Deshalb finde ich es immer besser wenn man was dazu schreibt.
da ich aus deinem eröffnungsthread rausgelesen hatte, daß du einen deutschen bzw. deutschsprachigen forenhoster sucht, bin ich nicht weiter darauf eingegangen. hätte vielleicht nur noch ergänzen sollen, daß du dann hier keinen support bekommen kannst. den bietet dir forumprofi.de, natürlich auf deutsch.

lg

sarah
GurkenPower_1
Mitglied

Re: Fragen zum Forum forumatic.de und Forum phpBB.de

Beitrag von GurkenPower_1 »

Ok :lol: dann klaub ich hat sich das Thema erledigt.

lg, Mark.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“