Hallo,
ich habe versucht die Länderflaggen zu installieren. Hat auch soweit gut geklappt. Nach der Installation Cache geleert und übliche Vorgehensweise...
Das Problem liegt aber dadrin, wenn man auf --> Persönlicher Bereich --> Profil klickt, kommt da sowas raus:
Serverfehler
Beim Abrufen von http://mein Forum/ucp.php?sid=1d9c25c6ee64b5faeb63d95a459c7ae3&i=173 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Problem: die php-Datei "ucp.php" wurde soweit ich es gemacht habe, korrekt editiert. Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe
National-Flaggen Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 12.09.2012 22:49 durch Crizzo
Re: National-Flaggen Problem
Hi,
schalte mal den Debug-Modus an und poste die Fehlermeldung hier (wenn sie zu lang ist bitte in der Pastebin) sowie die ucp.php (die aufjedenfall in die Pastebin!)
Wie du den Debug-Modus einschaltest steht hier: KB:debugmode
Grüße
schalte mal den Debug-Modus an und poste die Fehlermeldung hier (wenn sie zu lang ist bitte in der Pastebin) sowie die ucp.php (die aufjedenfall in die Pastebin!)
Wie du den Debug-Modus einschaltest steht hier: KB:debugmode
Grüße
Re: National-Flaggen Problem
ich hatte einen kleinen fehler im ordner ucp, war eine datei zu viel im vergleich zum backup...jetzt gehts, danke