habe ich sehr lange Zeit in der Überlegenheit / Idee um dem Forum mit den verschiedenen Sprachen zu "zaubern".
Ich dachte, dass es nicht mit der alten Hexe für dem Forum anhängen würde.
Ich habe eigener php-Skript für dem Post, Forum, Signatur Einbindung gedacht, das können wir ohne Unterforen mit den verschiedenen Sprachen sondern über der SQL-Erkennung mit dem richtigen Ziel "platzieren". z.B. includes/function_translator.php
Zum Beispiel: Ich schreibe etwa Post:
Das Forum soll SQL-Struktur mit der SQL-Erkennung wird von der Nachricht als der SQL-Formatierung umwandeln.Ein Test-ForumCode: Alles auswählen
Der Post wurde von mir geschrieben.
Und ein britischer Benutzer liest dieser Nachricht / diesem Post in Englisch ( aus der SQL-Erkennung zurückformatieren. ){TL_CAUSEL_A_1} {TL_WORD_TEST}-{TL_WORD_BOARD}Code: Alles auswählen
{TL_CAUSEL_THE_1} {TL_WORD_POST} {TL_VERB_WRITE_PLUSPERFECT_3} {TL_PERSON_BY_ME}.
Und es passiert überhaupt nicht zum Zurücksetzen eurer Sprache Deutsch.A Test BoardCode: Alles auswählen
The post was written by me.
Ich habe eigene php Skripte im Sprache-Verzeichnis vorgestellt.Ein Test-ForumCode: Alles auswählen
Der Post wurde von mir geschrieben.
Webroot/languages/<locale>/translatedfromsql-php
Code: Alles auswählen
'PERSON_HE_BIG' => 'Er',
'Er' => 'PERSON_HE_BIG',
Auch sind die Grammatik-Möglichkeiten benötigt.

Webroot/languages/<locale>/grammarformsql.php
Webroot/languages/<locale>/grammartosql.php
Ich hoffe, dass ihr mit mir helfen könnt, wenn ich an der Arbeit beim phpbb3 bin.
Muss ich etwas zu tun, wenn ich Ersatz im Webroot/styles/prosilver/template/overall_header.html einbinden soll.
Zum Beispiel: Sprach-Wechsler oder Auswahl.
- 1. Der Nutzer schreib ein Post oder erstellt ein Thread
- 2. Der Post oder das Thread wurde auf der Datenbank geschrieben und passiert überhaupt nicht.
- 3. Der Nutzer soll die Sprache auswählen um seinem Post oder Thread übersetzbar sein zu müssen. Anderer Nutzer aus dem Japan versteht mit der japanischen Sprache durch der SQL-Erkennung.
- 4. Er beantwortet mit der japanisch-sprachigen Nachricht von diesem Thread.
- 5. Die japanische Sprache wird auch automatisch auf der SQL-Formatierung umwandeln und der deutsche Nutzer versteht dem Post durch der SQL-Erkennung auch.
- 6. Das war es eine Lösung für der übersetzbaren Webseite von morgen.
Und die Grammatik? Es macht mir nervös. Es ist wichtig um den Verständnissen zu schaffen.
Die verschiedene Sprache haben verschiedene Grammatik, stimmt das?
Deutsch:
Ich liebe dich.
{TL_PERSON_I_BIG} {TL_VERB_LOVE_1} {TL_CAUSEL_YOU_1}.
I love you.
Was ist die französische Sprache los?
<I> <liebe> <dich> // für deutscher Grammatik!
<I> <dich> <liebe> // für französischer Grammatik.
Je't aime.
Wenn ihr Lust habt, dann können wir mitmachen