Regel Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
soundlink
Mitglied

Re: Regel Mod

Beitrag von soundlink »

Danke redbull254 und hackepeter13. Leider wird bei mir im kopfbereich standard-mäßig die regel nummern nicht angezeigt redbull254. Warum wird das bei mir nicht angezeigt? Habt ihr evtl eine ahnung woran das liegen kann? Danke
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Ein Link zum Download der Mods, die Du verbaut hat und ein Link zum Forum könnte nützlich für uns sein. Ansonsten ist das Raten.
Beste Grüße
Walter
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Den link finde ich leider nit mehr hab ich irgendwo hier im forum gelesen rules mod 0.0.3. die url vom schulforum würde ich ungern verraten wegen der schüler.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

rules mod 0.0.3 ist eine uralte Version, die dies nicht drin hat. Du müsstest schon eine neuere Version installieren.
Beste Grüße
Walter
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Ich habe nur die 0.0.3 gefunden wo hast du deine neuere version her? ich danke dir weil du mir hilfst. Hast du zufällig ein link zum downloaden?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

http://startrekguide.com/community/view ... =27&t=4357

Wenn Du dir die Screenshots anschaust, sollte es das sein, was Du willst. Vorgehensweise zu der Änderung nach der Installation habe ich Dir ja schon geschrieben.
Beste Grüße
Walter
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Yes das ist es.werde gleich morgen mittag nach der schule mich ran machen und dir berichten. DANKE :grin:
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Super lieben dank an euch hat alles wunderbar geklapp und genau das was ich wollte.
Prima herzlichen dank redbull :grin:

Kann geschlossen werde ist erledigt
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

redbull254 hat geschrieben:http://startrekguide.com/community/view ... =27&t=4357

Wenn Du dir die Screenshots anschaust, sollte es das sein, was Du willst. Vorgehensweise zu der Änderung nach der Installation habe ich Dir ja schon geschrieben.
Hi hab zur zeit ein kleines problem mit den regeln mod.ich kann keine neue regel erstellen immer wenn ich ne neue regel erstellen will sagt es mir
Das erstellen einer backup datei ist nicht möglich.Bitte überprüfe die berechtigungen für das verzeichnis store/faq_backup
kann mir wer helfen?welche berechtigungen meint das ding? Danke schomal für die tolle hilfe hier :grin:
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich tippe mal, der Mod hat einen Ordner im Verzeichnis "store" deines phpBB-Boards erstellt. Den musst du wohl mit CHMOD mal ein wenig bearbeiten, dass er beschreibbar ist. Zum Test, ob das die Ursache ist, kannst du mal "777" vergeben, sollte danach aber noch ein wenig angepasst werden.

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“