Startseite: Text ändern.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MrAtwood
Mitglied

Startseite: Text ändern.

Beitrag von MrAtwood »

Hallo ihr Lieben,

ich haben auf meinem Board einen "Erzwungenen Login" nach der Anleitung dieses Threads: Klick mich!
Das hat auch alles super funktioniert!:)

Nun steht unter den Eingabefelder in eienr Infobox:

Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Registrieren
Ich möchte den Text gerne anpassen. Aber ich finde den Text nirgends. index_body.html und ucp.php haben ich schon durch. login_body.html auch...

Benutze das Art Deluxe Red Template welches auf prosilver basiert.

Vielen Danke für eure Hilfe :)
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Startseite: Text ändern.

Beitrag von Kirk »

Hallo
Das änderst du in der language\de\common.php
Beachte dabei dieses phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“