ich habe ein riesen problem mit dem Captcha. Ich habe auch schon alles mögliche versucht (& bei Zeile 55 entfernen, Dateien ersetzen, Captcha deaktivieren) aber ich bekomme diese Fehlermeldung trotzdem noch:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/captcha/captcha_factory.php on line 36: include(./includes/captcha/plugins/<phpbb_captcha_gd_plugin.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/captcha/captcha_factory.php on line 36: include() [function.include]: Failed opening './includes/captcha/plugins/<phpbb_captcha_gd_plugin.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/captcha/captcha_factory.php on line 38: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class '
Fatal error: Call to a member function init() on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/theblackriders/forum/posting.php on line 187
Angemault werden diese Lines:
phpbb_captcha_gd_plugin.php
var $captcha_vars = array(
'captcha_gd_x_grid' => 'CAPTCHA_GD_X_GRID',
'captcha_gd_y_grid' => 'CAPTCHA_GD_Y_GRID',
'captcha_gd_foreground_noise' => 'CAPTCHA_GD_FOREGROUND_NOISE',
// 'captcha_gd' => 'CAPTCHA_GD_PREVIEWED',
'captcha_gd_wave' => 'CAPTCHA_GD_WAVE',
'captcha_gd_3d_noise' => 'CAPTCHA_GD_3D_NOISE',
'captcha_gd_fonts' => 'CAPTCHA_GD_FONTS',
);
$captcha->init(CONFIRM_POST);
'CAPTCHA_PREVIEW_TPL' => $demo_captcha->get_demo_template($id),
Installierte Mods: Board3 Portal
Installierter Style; black_pearl
Ich bin mit meinem stark begrenzten Latein am Ende. Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Jelnora