Problem mit Danke-Button bzw. Thanks-Mod bei Bekanntmachung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MeisterB
Mitglied

Problem mit Danke-Button bzw. Thanks-Mod bei Bekanntmachung

Beitrag von MeisterB »

Hallo,

auch wenn heute ein gleichlautendes Thema zu dem Problem mit dem Thanks-Mod aufgemacht wurde, wollte ich lieber ein eigenes Thema haben um nachher nicht alles zu vermischen.

Modname: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Downloadquelle: viewtopic.php?f=88&t=175089
Forenversion: 3.0.11
Mods: Gallery 1.0.6
Style: Prosilver
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.0.77

Problem:

1. Im ACP habe ich lediglich die Möglichkeit, die abgegebenen Danke zu resynchronisieren, ansonsten kann ich keine weiteren Einstellungen zum Dankebutton finden, wie z.B. aktivieren/deaktivieren.

2. User können sich problemlos bedanken und die Bedankungen zurücknehmen. Allerdings tritt bei Themen, die als Bekanntmachung/Globale Bekanntmachung angezeigt werden ein Fehler auf. User erhalten, wenn sie sich bedanken wollen, die Anzeige:

Code: Alles auswählen

Information

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
Nur Admins können sich für Beiträge in Themen, die als Bekanntmachung/Globale Bekanntmachung angezeigt werden, bedanken. Jetzt nehm ich mal an, dass ist ein Problem mit der Rechtevergabe, aber bevor ich da alles verstelle dachte ich, vielleicht hat einer von Euch eine Idee ?

Hinweis:

Nachdem ich im Style Prosilver die viewtopic_body.html so bearbeitet hatte, wie es in der Anleitung stand, erhielt ich leere Seiten wenn ich auf einen Beitrag geklickt habe. Ich habe daher die Bearbeitung der viewtopic_body.html wie folgt bearbeitet und geändert:

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_IS_BOT -->
			<!-- IF postrow.U_EDIT or postrow.U_DELETE or postrow.U_REPORT or postrow.U_WARN or postrow.U_INFO or postrow.U_QUOTE or postrow.U_THANKS-->
				<ul class="profile-icons">
					<!-- IF postrow.U_EDIT --><li class="edit-icon"><a href="{postrow.U_EDIT}" title="{L_EDIT_POST}"><span>{L_EDIT_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.U_DELETE --><li class="delete-icon"><a href="{postrow.U_DELETE}" title="{L_DELETE_POST}"><span>{L_DELETE_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.U_REPORT --><li class="report-icon"><a href="{postrow.U_REPORT}" title="{L_REPORT_POST}"><span>{L_REPORT_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.U_WARN --><li class="warn-icon"><a href="{postrow.U_WARN}" title="{L_WARN_USER}"><span>{L_WARN_USER}</span></a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.U_INFO --><li class="info-icon"><a href="{postrow.U_INFO}" title="{L_INFORMATION}"><span>{L_INFORMATION}</span></a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.U_QUOTE --><li class="quote-icon"><a href="{postrow.U_QUOTE}" title="{L_REPLY_WITH_QUOTE}"><span>{L_REPLY_WITH_QUOTE}</span></a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.S_FIRST_POST and not postrow.S_GIVE_THANKS and not postrow.S_IS_OWN_POST and postrow.U_THANKS--><li class="thanks-icon"><a href="{postrow.U_THANKS}" title="{L_THANKS1}"><span>{L_THANKS1}</span></a></li><!-- ENDIF -->
				</ul>
			<!-- ENDIF -->
3. Ist es möglich, den Dankebutton auch in die Galerie zu integrieren ? Denn die dortigen Kommentare unter den Bildern wären ja auch für eine Bedankung ganz nett :wink:
MeisterB
Mitglied

Re: Problem mit Danke-Button bzw. Thanks-Mod bei Bekanntmach

Beitrag von MeisterB »

push push push :roll:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

Ich habe mir eine andere Thanks Mod eingebaut, da die weiter entwickelt wird, aber auch da kann man sich nicht bedanken, wenn es globale Bekanntmachen sind. Ich denek, das ist normal, weil das Thema keinem Thema oder Forum alleine zugeordnet werden kann. Bei normalen Bekanntmachen klappt es ohne Problem. Es kann m.E. nur an dem Typ der Bekanntmachung liegen. Sonst hätte man in allen Foren und Themen jeweils ein Danke stehen, obwohl es nur in einem Themen und einem Forum entstanden ist.
Beste Grüße
Walter
MeisterB
Mitglied

Beitrag von MeisterB »

Hi,

danke für Deine Antwort, so hab ich mir das auch erklärt. Im Forum funktioniert es ja reibungslos und hey, mein Gott, dann kann man sich halt in Bekanntmachungen nicht bedanken..wobei ja nach der Fehleranzeige das Danke trotzdem gespeichert wurde... Dann mache ich eben weniger (Globale)Bekanntmachungen :lol:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“