auch wenn heute ein gleichlautendes Thema zu dem Problem mit dem Thanks-Mod aufgemacht wurde, wollte ich lieber ein eigenes Thema haben um nachher nicht alles zu vermischen.
Modname: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Downloadquelle: viewtopic.php?f=88&t=175089
Forenversion: 3.0.11
Mods: Gallery 1.0.6
Style: Prosilver
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.0.77
Problem:
1. Im ACP habe ich lediglich die Möglichkeit, die abgegebenen Danke zu resynchronisieren, ansonsten kann ich keine weiteren Einstellungen zum Dankebutton finden, wie z.B. aktivieren/deaktivieren.
2. User können sich problemlos bedanken und die Bedankungen zurücknehmen. Allerdings tritt bei Themen, die als Bekanntmachung/Globale Bekanntmachung angezeigt werden ein Fehler auf. User erhalten, wenn sie sich bedanken wollen, die Anzeige:
Code: Alles auswählen
Information
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
Hinweis:
Nachdem ich im Style Prosilver die viewtopic_body.html so bearbeitet hatte, wie es in der Anleitung stand, erhielt ich leere Seiten wenn ich auf einen Beitrag geklickt habe. Ich habe daher die Bearbeitung der viewtopic_body.html wie folgt bearbeitet und geändert:
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF postrow.U_EDIT or postrow.U_DELETE or postrow.U_REPORT or postrow.U_WARN or postrow.U_INFO or postrow.U_QUOTE or postrow.U_THANKS-->
<ul class="profile-icons">
<!-- IF postrow.U_EDIT --><li class="edit-icon"><a href="{postrow.U_EDIT}" title="{L_EDIT_POST}"><span>{L_EDIT_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_DELETE --><li class="delete-icon"><a href="{postrow.U_DELETE}" title="{L_DELETE_POST}"><span>{L_DELETE_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_REPORT --><li class="report-icon"><a href="{postrow.U_REPORT}" title="{L_REPORT_POST}"><span>{L_REPORT_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_WARN --><li class="warn-icon"><a href="{postrow.U_WARN}" title="{L_WARN_USER}"><span>{L_WARN_USER}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_INFO --><li class="info-icon"><a href="{postrow.U_INFO}" title="{L_INFORMATION}"><span>{L_INFORMATION}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_QUOTE --><li class="quote-icon"><a href="{postrow.U_QUOTE}" title="{L_REPLY_WITH_QUOTE}"><span>{L_REPLY_WITH_QUOTE}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.S_FIRST_POST and not postrow.S_GIVE_THANKS and not postrow.S_IS_OWN_POST and postrow.U_THANKS--><li class="thanks-icon"><a href="{postrow.U_THANKS}" title="{L_THANKS1}"><span>{L_THANKS1}</span></a></li><!-- ENDIF -->
</ul>
<!-- ENDIF -->