Suche Mod für aktives bearbeiten einer Tabelle

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ireth
Mitglied

Suche Mod für aktives bearbeiten einer Tabelle

Beitrag von Ireth »

Hallo,

ich denke das was ich suche gibt es wahrscheinlich schon, ich konnte aber über die Suche nichts finden, da ich auch nicht so recht wusste was ich als Suchbegriff nehmen sollte. Also ich suche folgendes:

Ein bestimmter User (oder Benutzergruppe) soll eine Tabelle bearbeiten dürfen, in dieser Tabelle soll er einfach nur ich sag mal per Mausclick Kreuzchen oder Häckchen setzen können, es müssen aber in einem Feld mehrer Häckchen gesetzt werden können also zum Beispiel mindest Anzahl 5. User die nicht die Berechtigung haben die Tabelle zu bearbeiten sollen aber darauf zu greifen können und im prinzip die Ausgabe der Tabelle möglichst aktuell sehen können.
Zu dem soll der jenige der die Tabelle bearbeiten darf auch die möglichkeit haben Namen hinzuzufügen in die Liste.
Das ganze ist für ein online Rollenspiel und eine Lootregelung gedacht, da soll pro Run angezeigt werden wer wie viel von einem bestimmten Equip erhalten hat.
Die Möglichkeit mehrere Listen für verschiedene Runs anzulegen sollte auch vorhanden sein = Also gleich mehrere Tabellen für verschiedene Sachen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe bereits versucht eine Lösung zu finden ein Ansatz wäre der Import einer Excel Tabelle, wenn es allerdings etwas derartiges wie gerade beschrieben schon gibt ohne ein Excel Tabelle wäre ich sehr dankbar.
Wenn es ein entpsrechendes Thema, Anfrage schon gab bitte einfach nur den Link posten und mein Thema schließen :)

Danke.
kamp
Mitglied

Re: Suche Mod für aktives bearbeiten einer Tabelle

Beitrag von kamp »

Suche auch so etwas ähnliches. keiner eine Idee?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Auf Basis von phpBB: bbDKP
Als CMS: EQDKPlus
Gruß WileCoyote
kamp
Mitglied

Beitrag von kamp »

das ist leider nicht das was ich suche. ich beschreibs mal anders: eine tabelle bearbeiten, ähnlich wie google docs (nicht ein online excel, sondern eben nur für eine tabelle). nur eben im phpbb.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“