Rangnamen fett machen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
soundlink
Mitglied

Rangnamen fett machen

Beitrag von soundlink »

Hi ich hab ne gruppe bei mir m schulforum die heisst "Streber". Ich würde das gerne im kurzprofil unter seinem namen etwas fetter machen von der schrift her. Wo kann ich das ändern? Währe schon wenn mir das einer sagen kann. Danke schomal im voraus
Miriam
Mitglied
Re: Rangnamen fett machen

Beitrag von Miriam »

Nur wenn der Rang "Streber" ist oder generell fett?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Nur den rang "Streber" möchte ich gerne fett haben. Der rang wird ja bei jedem angezeigt den ich in die gruppe aufnehme unter seinem namen und das "Streber" würde ich gerne fett haben wenn das möglich ist.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Finde in der viewtopic_body.html Deines (prosilverbasierten) Styles:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd>{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
tausche aus gegen:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd><!-- IF postrow.RANK_TITLE eq 'Streber' --><b>{postrow.RANK_TITLE}</b><!-- ELSE -->{postrow.RANK_TITLE}<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
Beachte auch: KB:tippstyles.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Moin

Leider hat das nicht geklapt habe den cache geleert und auf die schreibart von "Streber" geachtet. Habe auch Prosilver nur leider hats nichts geändert
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Da muss noch etwas bei Dir nicht passen. Mach mal aus dem eq ein neq .... mal schauen, ob irgendwas passiert.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Miriam hat geschrieben:Da muss noch etwas bei Dir nicht passen. Mach mal aus dem eq ein neq .... mal schauen, ob irgendwas passiert.
:o was meinst du mit da stimmt was bei mir net?Werde ich später am rechner mal probieren hoffe das es klappt
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Wunderbar mit dem n zusätzlich hats geklappt 8) danke dir miriam super hilfe klasse :grin:
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Uhm... Aber neq bedeutet nicht gleich. Also wird der Rang fett angezeigt, wenn dieser nicht Streber ist. :o
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“