Rangnamen fett machen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Rangnamen fett machen
Hi ich hab ne gruppe bei mir m schulforum die heisst "Streber". Ich würde das gerne im kurzprofil unter seinem namen etwas fetter machen von der schrift her. Wo kann ich das ändern? Währe schon wenn mir das einer sagen kann. Danke schomal im voraus
Re: Rangnamen fett machen
Nur wenn der Rang "Streber" ist oder generell fett?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Nur den rang "Streber" möchte ich gerne fett haben. Der rang wird ja bei jedem angezeigt den ich in die gruppe aufnehme unter seinem namen und das "Streber" würde ich gerne fett haben wenn das möglich ist.
Finde in der viewtopic_body.html Deines (prosilverbasierten) Styles:
tausche aus gegen:
Beachte auch: KB:tippstyles.
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd>{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd><!-- IF postrow.RANK_TITLE eq 'Streber' --><b>{postrow.RANK_TITLE}</b><!-- ELSE -->{postrow.RANK_TITLE}<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Moin
Leider hat das nicht geklapt habe den cache geleert und auf die schreibart von "Streber" geachtet. Habe auch Prosilver nur leider hats nichts geändert
Leider hat das nicht geklapt habe den cache geleert und auf die schreibart von "Streber" geachtet. Habe auch Prosilver nur leider hats nichts geändert
Da muss noch etwas bei Dir nicht passen. Mach mal aus dem
eq
ein neq
.... mal schauen, ob irgendwas passiert.Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Miriam hat geschrieben:Da muss noch etwas bei Dir nicht passen. Mach mal aus demeq
einneq
.... mal schauen, ob irgendwas passiert.

Wunderbar mit dem n zusätzlich hats geklappt
danke dir miriam super hilfe klasse 

Uhm... Aber 
neq
bedeutet nicht gleich
. Also wird der Rang fett angezeigt, wenn dieser nicht Streber ist. 
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen