Hallo Leute
Mittlerweile ist ja bereits die Version 1.3.5 erschienen. Wie ich aber sehen konnte, hat sich da nichts an den Sprachdateien zur vorherigen Version geändert.
Ich habe mir nun die Änderungen in der Sprachdatei seit Version 1.3.3 angeschaut und stelle die neuen Wörter hier mal online. Vielleicht wäre jemand so lieb und würde mir das ganze ins deutsche übersetzen. Wenn erwünscht, werde ich danch die geänderten Sprachdateien online stellen.
Updateed recorded thanks
Thanks in Global Announce
If enabled, Thanks in Global Announce enabled
Here you can update thanks counters after a mass removal of posts/topics/users, splitting/merging of topics, setting/removing Global Announcement, enable/disable option "Only for the first post in the topic", changing posts owners and etc. This may take some time.<br /><strong>Important: To work correctly, the counters refresh function needs MySQL version 4.1 or later!<br />Attention!<br /> - If you Refresh will erase all thanks to the guest posts!<br /> - If you Refresh will delete all thanks in the Global Announce, if the option `Thanks in Global Announce` OFF!<br /> - When you Refresh will erase all thanks from all positions except the first in the topic, if the option `Only for the first post in the topic` ON
Do you really want to refresh the Thanks counters?
Do you really want to clear the Thanks counters?
Operation canceled
Gruss, Dani
Thanks for Posts v134 deutsche Sprachdateien
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Thanks for Posts v134 deutsche Sprachdateien
Hallo....
Das ganze sieht nun zwar nicht professionell aus, aber man versteht um was es geht und es sind nur Dateien die im ACP ersichtlich sind.
Wenn du noch Interesse hast an den deutschen Sprachdateien, sende mir doch per PN deine Mailadresse zu und ich sende dir die Dateien zu. Die Dateien funktionieren für die Version 1.3.4 und 1.3.5
Gruss, Dani
Da niemand bereit ist den Mod zu übersetzen oder die deutschen Sprachdateien zur Verfügung zu stellen, habe ich nun die neuen Wörter mit dem Google-Übersetzer übersetzt.bunker-du hat geschrieben:Ich wollte mal nach dem aktuellem Stand der übersetzung fragen, hat die schon jemand fertig und würde sie mir zur verfügung stellen? Oder weiß wo ich die herkriege?
Das ganze sieht nun zwar nicht professionell aus, aber man versteht um was es geht und es sind nur Dateien die im ACP ersichtlich sind.
Wenn du noch Interesse hast an den deutschen Sprachdateien, sende mir doch per PN deine Mailadresse zu und ich sende dir die Dateien zu. Die Dateien funktionieren für die Version 1.3.4 und 1.3.5
Gruss, Dani