Einbau subforumlist in columns

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Titanic
Mitglied
Re: Einbau subforumlist in columns

Beitrag von Titanic »

Habe alles nochmal versucht,leider hat es nichts gebracht.Es sollen die ersten 3 Foren (Auto, Motorrad & Verkehr und Computer & Computerspiele und Familie, Partnerschaft & Kinder) nebeneinander stehen.Danach sollen die nächsten 3 Foren unter die ersten 3 Foren,die eine Zeile oben stehen sein.

Hier mein Forum:
http://www.friesen-forum.de/

Die ersten 3 Foren (siehe weiter oben im Text) sollen in der ersten Zeile.Die nächsten 3 Foren in der 2 Zeile usw.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Was hast Du genau umgesetzt?
Hast Du auch im richtigen Template gearbeitet?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Ich habe den einbau des Mod subforumlist in columns versucht,leider ohne erfolg.Umgesetzt habe ich nichts.Benutze das Template subsilver2.Irgendwie wird die einstelungen in der Datei forumlist_body.html gemacht,weiß aber nur nicht was und wie dort geändert werden muß!
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Es wird / könnte daran liegen, dass diese Mod nur für 3.0.5 verfügbar ist.
Ich habe sie auch nicht zum Laufen gebracht. Alos; es war garkeine Änderung zu sehen. (Oder ich habe etwas übersehen.)
Die einzige neue Möglichkeit, war dass die Anazhle der Spalten unter ACP -> Foren angegeben werden konnte... aber wie gesagt, ohne Funktion.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Miriam hat geschrieben:Es wird / könnte daran liegen, dass diese Mod nur für 3.0.5 verfügbar ist.
Ich habe sie auch nicht zum Laufen gebracht. Alos; es war garkeine Änderung zu sehen. (Oder ich habe etwas übersehen.)
Die MOD funktioniert einwandfrei unter 3.0.11, siehe hier
Miriam hat geschrieben:Die einzige neue Möglichkeit, war dass die Anazhle der Spalten unter ACP -> Foren angegeben werden konnte... aber wie gesagt, ohne Funktion.
Genau dort wird es eingestellt und es müßen natürlich Subforen vorhanden sein, sonst gehts logischerweise nicht.
Auf phpbb.com sieht man doch an Hand der Bilder was die MOD macht :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“