hallo,
youtube links werden seit kurzem nicht mehr als video dargestellt. Das ging sonst immer zur Not mit dem "langen link", welchen man auf youtube auswählen konnte. Jedoch gibt es diesen nicht mehr auf youtube. Wie kann ich das jetzt hinbekommen? Kann ich mir evlt. selbst einen langen link basteln?
also so [youtube]langer youtubelink[/youtube]
[ externes Bild ]
vielen Dank
Pascal
Youtube-links werden nicht mehr dargestellt -> gibt es keine
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- o0Pascal0o
- Mitglied
Youtube-links werden nicht mehr dargestellt -> gibt es keine
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Youtube-links werden nicht mehr dargestellt -> gibt es k
Hallo,
Da tut sich gerade was unter Mods in Entwicklung von BNa viewtopic.php?f=88&t=226113 das könnte ja evtl. eine Lösung für dich sein.
Grüße aus dem Spessart
Da tut sich gerade was unter Mods in Entwicklung von BNa viewtopic.php?f=88&t=226113 das könnte ja evtl. eine Lösung für dich sein.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- WileCoyote
- Mitglied
Das stimmt so nicht ganz. Wenn du auf Teilen >>> Einbetten >>> und darunter "Alten Einbettungscode verwenden" klickst, wird der "alte" lange Einbettuns-Link angezeigt. Siehe dazu auch: Videos einbetteno0Pascal0o hat geschrieben:Das ging sonst immer zur Not mit dem "langen link", welchen man auf youtube auswählen konnte. Jedoch gibt es diesen nicht mehr auf youtube.
Gruß WileCoyote
Hallo o0Pascal0o,
ich weiß nicht, was Du mit 'langem Link' meinst.
Ich meine den Link aus der Adresszeile des Browsers (zB. http://www.youtube.com/watch?v=pVZou6ZDsbo )
Und für diese Links funktioniert dieser neu gestaltete BBCode perfekt:
viewtopic.php?f=88&t=182351&p=1290855#p1290796
Dein Screenshot sieht nach dem [youtube] BBCode der BBCB3 aus.
ich weiß nicht, was Du mit 'langem Link' meinst.
Ich meine den Link aus der Adresszeile des Browsers (zB. http://www.youtube.com/watch?v=pVZou6ZDsbo )
Und für diese Links funktioniert dieser neu gestaltete BBCode perfekt:
viewtopic.php?f=88&t=182351&p=1290855#p1290796
Dein Screenshot sieht nach dem [youtube] BBCode der BBCB3 aus.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
- o0Pascal0o
- Mitglied
Da kommt aber ein megalanger code welcher auch nicht funktioniert. Der ist wohl nur für websites. Der den langen link, den ich meine, der war immer unter Teilen direkt anklickbar(nicht unter einbetten).WileCoyote hat geschrieben: Das stimmt so nicht ganz. Wenn du auf Teilen >>> Einbetten >>> und darunter "Alten Einbettungscode verwenden" klickst, wird der "alte" lange Einbettuns-Link angezeigt. Siehe dazu auch: Videos einbetten
ja genau & auf der Hompage von Hackepeter funktioneren die youtube-Codes auch nicht - auch nicht mit 1.0.10.BNa hat geschrieben: Dein Screenshot sieht nach dem [youtube] BBCode der BBCB3 aus.
Ich meine: Ganz normal den Link aus der Adresszeile nehmen.o0Pascal0o hat geschrieben:Da kommt aber ein megalanger code welcher auch nicht funktioniert. Der ist wohl nur für websites.
Dafür war auch der 'Vorgänger' BBCode von hackepeter13 für die BBCB3 gedacht.
Meiner hat eine ähnliche Snytax, funktioniert dafür aber mit jeglichem youtube Link aus der Addresszeile.
Neuer BBCode hier: viewtopic.php?f=88&t=182351&p=1290855#p1290796
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
- o0Pascal0o
- Mitglied
danke. Die aus der Adresszeile funktionierten jedoch nicht immer. Dann konnte man langer link anklicken, unter "Teilen". Der funktionierte dann mit Hackepeters version: 1.0.9BNa hat geschrieben:Ich meine: Ganz normal den Link aus der Adresszeile nehmen.o0Pascal0o hat geschrieben:Da kommt aber ein megalanger code welcher auch nicht funktioniert. Der ist wohl nur für websites.
Dafür war auch der 'Vorgänger' BBCode von hackepeter13 für die BBCB3 gedacht.
Aber ich werde das mal mit deiner Version testen jetzt.