Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Blubbox
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 09.06.2012 00:42

Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von Blubbox »

Hallo...

die auf dem Foto angezeigte Mod würde ich gerne bei mir einbauen. Leider weiss ich den Namen nicht. Kann mir jeand mit einem Link helfen?

Vielen Dank und frohe Weihnachten


[ externes Bild ]
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von FRvN »

Der MOD heißt AOS Topic Statistics
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Blubbox
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 09.06.2012 00:42

Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von Blubbox »

Vielen lieben Dank. Deutsche Übersetzung habe ich auch schon gefunden. Morgen mache ich mich an den Einbau.

Frohe Weihnachten ;-)

Edit: Ich konnte nicht schlafen und habe sie eingebaut die Mod. Funktioniert.

Nun bräuchte ich noch einmal Hilfe. Wie bekomme ich es hin, das die Lesezeichen und Abonnenten nur noch Administratoren sehen können. Normale User soll ein Klick nicht möglich sein.

Zweite Frage: Wie kann ich Thema beobachten und Lesezeichen setzen aus dem Footer entfernen?

Danke
Benutzeravatar
bullydogge88
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2012 08:46
Wohnort: Nrw
Kontaktdaten:

Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von bullydogge88 »

@Blubbox
Wo hast Du denn die Deutsche Übersetzung gefunden?
http://hundeforum.bplaced.net/phpBB3
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von hackepeter13 »

Blubbox hat geschrieben:Nun bräuchte ich noch einmal Hilfe. Wie bekomme ich es hin, das die Lesezeichen und Abonnenten nur noch Administratoren sehen können. Normale User soll ein Klick nicht möglich sein.
Füge vor dem Link <!-- IF U_ACP --> und nach den Link <!-- ENDIF --> ein.
Dann sollte der Link nur noch für Administratoren zu sehen sein.
Blubbox hat geschrieben:Zweite Frage: Wie kann ich Thema beobachten und Lesezeichen setzen aus dem Footer entfernen?
Werfe mal ein Blick in die overall_footer.html
Folgender Abschnitt beinhaltet die Links zum Lesezeichen und Beobachten:

Code: Alles auswählen

				<!-- IF not S_IS_BOT -->
					<!-- IF S_WATCH_FORUM_LINK --><li <!-- IF S_WATCHING_FORUM -->class="icon-unsubscribe"<!-- ELSE -->class="icon-subscribe"<!-- ENDIF -->><a href="{S_WATCH_FORUM_LINK}" title="{S_WATCH_FORUM_TITLE}">{S_WATCH_FORUM_TITLE}</a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF U_WATCH_TOPIC --><li <!-- IF S_WATCHING_TOPIC -->class="icon-unsubscribe"<!-- ELSE -->class="icon-subscribe"<!-- ENDIF -->><a href="{U_WATCH_TOPIC}" title="{L_WATCH_TOPIC}">{L_WATCH_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF U_BOOKMARK_TOPIC --><li class="icon-bookmark"><a href="{U_BOOKMARK_TOPIC}" title="{L_BOOKMARK_TOPIC}">{L_BOOKMARK_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF U_BUMP_TOPIC --><li class="icon-bump"><a href="{U_BUMP_TOPIC}" title="{L_BUMP_TOPIC}">{L_BUMP_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
				<!-- ENDIF -->
Die Begriffe sollten selbsterklärend sein. ;)

bullydogge88 hat geschrieben:@Blubbox
Wo hast Du denn die Deutsche Übersetzung gefunden?
Einfach mal bei Tante Google "AOS Topic Statistics german" eingeben und schon führt das erste Ergebnis zu: http://www.wu-systems.at/downloads.php? ... l&df_id=52 ;)
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von WileCoyote »

bullydogge88 hat geschrieben:Wo hast Du denn die Deutsche Übersetzung gefunden?
hackepeter13 hat geschrieben:Einfach mal bei Tante Google "AOS Topic Statistics german" eingeben und schon führt das erste Ergebnis zu: http://www.wu-systems.at/downloads.php? ... l&df_id=52 ;)
Ein Blick hier ins Übersetzungsforum hätte es auch getan [de] AOS Topic Statistics 1.0.5 :wink:
Gruß WileCoyote
Blubbox
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 09.06.2012 00:42

Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von Blubbox »

Hallo hackepeter13

vielen Dank für die schnelle Antwort. Bitte nochmal für Dumme :oops: vor welchen Link soll ich das setzten was Du schreibst? Bzw. wo finde ich diesen?

Nochmals Danke
Benutzeravatar
bullydogge88
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2012 08:46
Wohnort: Nrw
Kontaktdaten:

Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von bullydogge88 »

WileCoyote hat geschrieben:
bullydogge88 hat geschrieben:Wo hast Du denn die Deutsche Übersetzung gefunden?
hackepeter13 hat geschrieben:Einfach mal bei Tante Google "AOS Topic Statistics german" eingeben und schon führt das erste Ergebnis zu: http://www.wu-systems.at/downloads.php? ... l&df_id=52 ;)
Ein Blick hier ins Übersetzungsforum hätte es auch getan [de] AOS Topic Statistics 1.0.5 :wink:
Oha
Das hab ich gestern sogar getan,muss mir wohl untergegangen sein.
Entschuldigt bitte.
http://hundeforum.bplaced.net/phpBB3
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von hackepeter13 »

Blubbox hat geschrieben:Hallo hackepeter13

vielen Dank für die schnelle Antwort. Bitte nochmal für Dumme :oops: vor welchen Link soll ich das setzten was Du schreibst? Bzw. wo finde ich diesen?

Nochmals Danke
Wo habe ich geschrieben, das du irgendetwas vor einen Link setzten sollst? :roll:

Du solltest nur den von mir geposteten Link folgen (sprich einfach nur mal raufklicken! Also schau dir mein letzten Beitrag nochmal genauer an!

Aber wie dem auch sei, nun hast du ja zwei Links zur Übersetzung.
Blubbox
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 09.06.2012 00:42

Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto

Beitrag von Blubbox »

@hackepeter13: du verwechselst was - ich bin nicht derjenige der den Link zur Übersetzung sucht :cry:
hackepeter13 hat geschrieben: Füge vor dem Link <!-- IF U_ACP --> und nach den Link <!-- ENDIF --> ein.
Dann sollte der Link nur noch für Administratoren zu sehen sein.
Hier noch einmal meine Frage:

Hallo hackepeter13

vielen Dank für die schnelle Antwort. Bitte nochmal für Dumme :oops: vor welchen Link soll ich das setzten was Du schreibst? Bzw. wo finde ich diesen?

Nochmals Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“