Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto
Hallo...
die auf dem Foto angezeigte Mod würde ich gerne bei mir einbauen. Leider weiss ich den Namen nicht. Kann mir jeand mit einem Link helfen?
Vielen Dank und frohe Weihnachten
[ externes Bild ]
die auf dem Foto angezeigte Mod würde ich gerne bei mir einbauen. Leider weiss ich den Namen nicht. Kann mir jeand mit einem Link helfen?
Vielen Dank und frohe Weihnachten
[ externes Bild ]
Re: Suche Mod, kenne den Namen nicht... siehe Foto
Vielen lieben Dank. Deutsche Übersetzung habe ich auch schon gefunden. Morgen mache ich mich an den Einbau.
Frohe Weihnachten
Edit: Ich konnte nicht schlafen und habe sie eingebaut die Mod. Funktioniert.
Nun bräuchte ich noch einmal Hilfe. Wie bekomme ich es hin, das die Lesezeichen und Abonnenten nur noch Administratoren sehen können. Normale User soll ein Klick nicht möglich sein.
Zweite Frage: Wie kann ich Thema beobachten und Lesezeichen setzen aus dem Footer entfernen?
Danke
Frohe Weihnachten

Edit: Ich konnte nicht schlafen und habe sie eingebaut die Mod. Funktioniert.
Nun bräuchte ich noch einmal Hilfe. Wie bekomme ich es hin, das die Lesezeichen und Abonnenten nur noch Administratoren sehen können. Normale User soll ein Klick nicht möglich sein.
Zweite Frage: Wie kann ich Thema beobachten und Lesezeichen setzen aus dem Footer entfernen?
Danke
- bullydogge88
- Mitglied
@Blubbox
Wo hast Du denn die Deutsche Übersetzung gefunden?
-
- Valued Contributor
Füge vor dem LinkBlubbox hat geschrieben:Nun bräuchte ich noch einmal Hilfe. Wie bekomme ich es hin, das die Lesezeichen und Abonnenten nur noch Administratoren sehen können. Normale User soll ein Klick nicht möglich sein.
<!-- IF U_ACP -->
und nach den Link <!-- ENDIF -->
ein.Dann sollte der Link nur noch für Administratoren zu sehen sein.
Werfe mal ein Blick in die overall_footer.htmlBlubbox hat geschrieben:Zweite Frage: Wie kann ich Thema beobachten und Lesezeichen setzen aus dem Footer entfernen?
Folgender Abschnitt beinhaltet die Links zum Lesezeichen und Beobachten:
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_WATCH_FORUM_LINK --><li <!-- IF S_WATCHING_FORUM -->class="icon-unsubscribe"<!-- ELSE -->class="icon-subscribe"<!-- ENDIF -->><a href="{S_WATCH_FORUM_LINK}" title="{S_WATCH_FORUM_TITLE}">{S_WATCH_FORUM_TITLE}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF U_WATCH_TOPIC --><li <!-- IF S_WATCHING_TOPIC -->class="icon-unsubscribe"<!-- ELSE -->class="icon-subscribe"<!-- ENDIF -->><a href="{U_WATCH_TOPIC}" title="{L_WATCH_TOPIC}">{L_WATCH_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF U_BOOKMARK_TOPIC --><li class="icon-bookmark"><a href="{U_BOOKMARK_TOPIC}" title="{L_BOOKMARK_TOPIC}">{L_BOOKMARK_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF U_BUMP_TOPIC --><li class="icon-bump"><a href="{U_BUMP_TOPIC}" title="{L_BUMP_TOPIC}">{L_BUMP_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->

Einfach mal bei Tante Google "AOS Topic Statistics german" eingeben und schon führt das erste Ergebnis zu: http://www.wu-systems.at/downloads.php? ... l&df_id=52bullydogge88 hat geschrieben:@Blubbox

- WileCoyote
- Mitglied
bullydogge88 hat geschrieben:Wo hast Du denn die Deutsche Übersetzung gefunden?
Ein Blick hier ins Übersetzungsforum hätte es auch getan [de] AOS Topic Statistics 1.0.5hackepeter13 hat geschrieben:Einfach mal bei Tante Google "AOS Topic Statistics german" eingeben und schon führt das erste Ergebnis zu: http://www.wu-systems.at/downloads.php? ... l&df_id=52

Gruß WileCoyote
Hallo hackepeter13
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bitte nochmal für Dumme
vor welchen Link soll ich das setzten was Du schreibst? Bzw. wo finde ich diesen?
Nochmals Danke

Nochmals Danke
- bullydogge88
- Mitglied
OhaWileCoyote hat geschrieben:bullydogge88 hat geschrieben:Wo hast Du denn die Deutsche Übersetzung gefunden?Ein Blick hier ins Übersetzungsforum hätte es auch getan [de] AOS Topic Statistics 1.0.5hackepeter13 hat geschrieben:Einfach mal bei Tante Google "AOS Topic Statistics german" eingeben und schon führt das erste Ergebnis zu: http://www.wu-systems.at/downloads.php? ... l&df_id=52
Das hab ich gestern sogar getan,muss mir wohl untergegangen sein.
Entschuldigt bitte.
-
- Valued Contributor
Wo habe ich geschrieben, das du irgendetwas vor einen Link setzten sollst?Blubbox hat geschrieben:Hallo hackepeter13
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bitte nochmal für Dummevor welchen Link soll ich das setzten was Du schreibst? Bzw. wo finde ich diesen?
Nochmals Danke

Du solltest nur den von mir geposteten Link folgen (sprich einfach nur mal raufklicken! Also schau dir mein letzten Beitrag nochmal genauer an!
Aber wie dem auch sei, nun hast du ja zwei Links zur Übersetzung.
@hackepeter13: du verwechselst was - ich bin nicht derjenige der den Link zur Übersetzung sucht
Hallo hackepeter13
vor welchen Link soll ich das setzten was Du schreibst? Bzw. wo finde ich diesen?
Nochmals Danke

Hier noch einmal meine Frage:hackepeter13 hat geschrieben: Füge vor dem Link<!-- IF U_ACP -->
und nach den Link<!-- ENDIF -->
ein.
Dann sollte der Link nur noch für Administratoren zu sehen sein.
Hallo hackepeter13

Nochmals Danke