kann man einstellen, dass man als Admin eine Mail bei einer

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dogsch
Mitglied

Re: kann man einstellen, dass man als Admin eine Mail bei ei

Beitrag von dogsch »

Miriam hat geschrieben:Die admin_welcome_activated_info.txt hast Du für alle Sprachen erstellt?
yupp, dass iss gemacht!
dogsch
Mitglied

Beitrag von dogsch »

BNa hat geschrieben:Normalerweise bekommt man, bei den richtigen ACP Einstellungen auch ohne den Code als Gründer eine Nachricht, das sich jemand neu angemeldet hat.
kann man sich nachträglich zum Gründer machen - keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, dass ich nicht der Gründer bin (bin jedenfalls der Gründer)
BNa hat geschrieben:Anyway. hast Du denn nach der hoffentlich korrekten Änderung alle Board-, Template-, Style- und Browser-Caches geleert
und einen neuen Testbenutzer mit einem anderen Browser angelegt? Falls nein, check das nochmal..
hmmm, als Cache sehe ich nur die Möglichkeit des Löschens unter "Style-Komponenten::Templates" - ok, Browsercache iss klar.
Miriam hat geschrieben:Die admin_welcome_activated_info.txt hast Du für alle Sprachen erstellt?
Außerdem :wink:[/quote]

klaro ;-)
dogsch
Mitglied

Beitrag von dogsch »

niemand 'ne weitere Idee?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

schalt mal den Debug Modus an und checke es nochmal.
KB:debugmode
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“