yupp, dass iss gemacht!Miriam hat geschrieben:Dieadmin_welcome_activated_info.txt
hast Du für alle Sprachen erstellt?
kann man einstellen, dass man als Admin eine Mail bei einer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: kann man einstellen, dass man als Admin eine Mail bei ei
kann man sich nachträglich zum Gründer machen - keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, dass ich nicht der Gründer bin (bin jedenfalls der Gründer)BNa hat geschrieben:Normalerweise bekommt man, bei den richtigen ACP Einstellungen auch ohne den Code als Gründer eine Nachricht, das sich jemand neu angemeldet hat.
hmmm, als Cache sehe ich nur die Möglichkeit des Löschens unter "Style-Komponenten::Templates" - ok, Browsercache iss klar.BNa hat geschrieben:Anyway. hast Du denn nach der hoffentlich korrekten Änderung alle Board-, Template-, Style- und Browser-Caches geleert
und einen neuen Testbenutzer mit einem anderen Browser angelegt? Falls nein, check das nochmal..
AußerdemMiriam hat geschrieben:Dieadmin_welcome_activated_info.txt
hast Du für alle Sprachen erstellt?

klaro

niemand 'ne weitere Idee?
schalt mal den Debug Modus an und checke es nochmal.
KB:debugmode
KB:debugmode
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen