Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nicesummer
Mitglied

Beitrag von nicesummer »

Oh hier war ja viel los... :oops:

Also ich hab sonen orangenen Button nicht bei mir im Forum..
Ich meinte auch gar nicht überhaupt ungelesene Beiträge, sondern

man klickt auf ein Thema, das inzwischen z.B. 5 Seiten hat. Man ist also auf Seite 1 dieses Themas. Da will man jetzt nicht alles durchgehen weil man ja nicht weiß auf welcher Seite der Beitrag war den man zuletzt gelesen hat, sondern gleich zum ersten ungelesenen Beitrag springen. Dieser Link "zum ersten Beitrag springen" könnte also z.B. oben neben den Seitenzahlen des Threads stehen.

Sorry, aber bei den vielen Meinungen hier bin ich schon gar nicht mehr durchgestiegen wer was meint. :roll:

Ich möchte Euch auf jeden Fall für die Diskussion danken, man hat hier schon das Gefühl dass einem schnell geholfen wird. :)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

diesen orangen button dürftest du schon haben... du musst natürlich eingeloggt sein...

ah
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

saerdnaer hat geschrieben:@esperitox: ja der weiße macht das auch aber der orangene nicht... eigenlich ist doch dein hack oben dann hinfällig oder... die fuktion ist ja dann eigenlich schon im phpbb drinn...

ah
Jo es sei denn man will noch einen zusätzlichen link in der topic-ansicht wie beim WBB2 :D

esperitox
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

naja dann kannst du ja auch einfach einen link auf http://www.domain.de/viewtopic.php?t=1234&view=newest ...

allerdings würd ich dann die obrigen patches installieren da man sonst die gelesenanzeige zurücksetzt sobald man auf irgendeine seite des topics geht...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“