gibt es schon einen MOD, der nach ein paar Tagen noch mal einen neu User eine Willkommensemail sendet mit Aktivierungslink, den er offenbar in der 1. Mail nicht ausgeführt hat ?!?
Ich habe bei mir die Anmeldungsoption aus Aktivierungsmail stehen und ab und zu scheint es Tage zu geben, das die Leute die Texte nicht lesen und dann die ihnen zugestellte Mail mit dem Aktivierungslink einfach löschen und sich so nicht mehr aktivieren können, obwohl Ihre Mailadresse usw stimmt:
[ externes Bild ]
Dann höre ich dann nach ein paar Tagen, dass sich sich nicht einloggen können und ich muss sie dann entweder per Hand aktivieren und ich lösche nach einiger Zeit die Accounts über den DelInactive MOD...
Kann man z.B. den bei mir auch verbauten MOD Telling User that they´re inactive so erweitern, dass er diese Willkommensmail mit dem Link zur Aktivierung dann noch mal verschickt, wenn der User diese Meldung nach dem fehlerhaften Login liest ???
In etwa so: "...Dein Account ist noch nicht aktiviert worden. Dir wurde eine EMail mit einem Aktivierungslink zugestellt. Klicke diesen in der EMail an und Du kannst Dich danach einloggen. Falls Du diese Mail, die Dir bei der Registrierung zugestellt wurde gelöscht hast, kann Dir nach Klick auf diesen Link ein neuer Aktivierungsschlüssel per Mail zugestellt werden, den Du dann zu Aktivierung Deines Accounts nutzen kannst..."
Oder man stellt bei der Meldung des verbauten MODs einfach noch mal diese Mail mit dem Link zu, mit verändertem Text, damit der Link mehr auffällt...
So wäre das schon ziemlich genial, wenn das ginge
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen, da ich leider nicht weis, wie man diesen MODs so erweitern könnte und fände das eine sehr gute Erweiterung zum phpbb2
Danke Axel