Autologin-Cookie
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Autologin-Cookie
Ich habe auch das bekannte Problem - als Benutzer meines Forums (http://klimag.kl.funpic.de/KlimaForum) funktioniert das Autologin nicht. Ich verzweifle an den Cookieeinstellungen:
Cookie-Domain: klimag.kl.funpic.de
Cookie-Name: phpBB_KlimaCooki
Cookie-Pfad: /KlimaForum
funktioniert leider nicht (Sicherer Server aus).
Wo ist der Fehler?
Cookie-Pfad: /KlimaForum
funktioniert leider nicht (Sicherer Server aus).
Wo ist der Fehler?
Re: Autologin-Cookie
Hi,
lass mal die Cookie-Setting vom KB:stk setzen und dann soll sich dein Benutzer abmelden, seine Cookies vom Board löschen und danach wieder anmelden, mit gesetztem Haken bei "angemeldet bleiben".
Grüße
lass mal die Cookie-Setting vom KB:stk setzen und dann soll sich dein Benutzer abmelden, seine Cookies vom Board löschen und danach wieder anmelden, mit gesetztem Haken bei "angemeldet bleiben".
Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 28.02.2013 18:54 durch Metzle
Es funktioniert leider immer noch nicht
Nach dem Verlassen der Seite werde ich wieder ausgeloggt. Hängt das eventuell mit dem Mod WP-United zusammen?

Nach dem Verlassen der Seite werde ich wieder ausgeloggt. Hängt das eventuell mit dem Mod WP-United zusammen?
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
schon mit
klimag.funpic.de
als Cookie-Domain versucht?
LG
schon mit
klimag.funpic.de
als Cookie-Domain versucht?
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- HabNurNeFrage
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
Gib uns doch mal einen Testuser, damit wir da selbst probieren können: KB:testuser
- Talk19zehn
Hi, bereits mit
Cookie-Domain: "klimag.kl.funpic.de"
Cookie-Pfad: "/phpBB"
oder
Cookie-Pfad: /phpBB/
versucht? Grübel..., - wo, in welcher Verzeichnisstruktur liegt denn das Forum, die Cookie-Domain wirklich?
Und,
ACP / Sicherheit = automatische Anmeldung ist aktiviert?
Dauerhafte Anmeldung erlauben:
Legt fest, ob Benutzer sich automatisch bei jedem Besuch des Boards anmelden können --> Ja
Grüße
// Ich bin bei manchem Gedanken, nicht fehlerlos. Grübel... - gab es hier neulich nicht bereits ein Thema zu diesem Cookie-Problem auf Funpic.
.
Cookie-Domain: "klimag.kl.funpic.de"
Cookie-Pfad: "/phpBB"
oder
Cookie-Pfad: /phpBB/
versucht? Grübel..., - wo, in welcher Verzeichnisstruktur liegt denn das Forum, die Cookie-Domain wirklich?
Und,
ACP / Sicherheit = automatische Anmeldung ist aktiviert?
Legt fest, ob Benutzer sich automatisch bei jedem Besuch des Boards anmelden können --> Ja
Grüße

// Ich bin bei manchem Gedanken, nicht fehlerlos. Grübel... - gab es hier neulich nicht bereits ein Thema zu diesem Cookie-Problem auf Funpic.
.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
In /KlimaForum.Talk19zehn hat geschrieben: versucht? Grübel..., - wo, in welcher Verzeichnisstruktur liegt denn das Forum, die Cookie-Domain wirklich?
Habe ich gemacht.Talk19zehn hat geschrieben: ACP / Sicherheit = automatische Anmeldung ist aktiviert?
Ja, aber das hat mir leider nicht weitergeholfen.Talk19zehn hat geschrieben:// Ich bin bei manchem Gedanken, nicht fehlerlos. Grübel... - gab es hier neulich nicht bereits ein Thema zu diesem Cookie-Problem auf Funpic.
.
Edit: Ich kann die Seite über klimag.funpic.de und klimag.kl.funpic.de aufrufen - aber nur mit klimag.kl.funpic.de funktioniert das Autologin!
Danke für eure Hilfe!
Für alle, die es wissen wollen:
Domain: klimag.kl.funpic.de
Name: phpbb_di4r96jng (zufällig generiert)
Pfad: /KlimaForum/
Schon mal
Ansonsten immer wieder gern genommen: th23 Domain
Cookie-Domain: .funpic.de
eingetragen und getestet?Ansonsten immer wieder gern genommen: th23 Domain
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen