phpbb3 Kalender

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boxer77
Mitglied

Re: phpbb3 Kalender

Beitrag von Boxer77 »

Boxer77 hat geschrieben:Soll dann will ich auch nochmal was fragen.

Haben die Admins irgendwo die Möglichkeit die Teilnehmerliste in den Terminen zu bearbeiten ?
Einer unserer User hat aus versehen was falsches eingetragen und wollte dies nun gern berichtigen, nur leider haben wir nichts gefunden wo wir das bearbeiten können da es auch im ACP nichts zum Kalender gibt.

Berichtigungen zum Kalender sind für die Admins alle erteilt worden.

p.s. danke im voraus für eure Hilfe !!!
sladdicool hat geschrieben:Mahlzeit!
Normalerweise gibt es beim Beitrag des Users einen "Ändern" - Button.
Dann kannst du auf den Beitrag voll zugreifen, und Fehler abändern....

LG
Sladdi

Das mit dem Ändern Button iss klar aber da kann ich nur Einstellungen wie Uhrzeit für den Beginn des Termins ändern, nicht aber die Teilnehmerliste in die sich die User eingetragen haben.
Gibt es dazu noch irgendwo die Möglichkeit ?
sladdicool
Mitglied

Beitrag von sladdicool »

Der User müßte das im UCP ändern können..... :oops:
knatter
Mitglied

Beitrag von knatter »

weiß einer von euch wie man den kalender erweitern kann damit man termine "von" - "bis" eintragen kann und das dann auch in der monatsübersicht dargestellt wird ?

danke und gruß
knatter
http://www.ltzforum.de (Das Quadforum für LTZ- und Renegade Fahrer)
Boxer77
Mitglied

Beitrag von Boxer77 »

hallo knatter,

du musst den haken bei ganztägigen Termin rausnehmen, dann kannst du den Anfangstermin und den Endtermin eingeben und es wird dann auch richtig angezeigt.

nachmal zu meinem Problem, das hat sich mittlerweile erledigt - es reicht nicht nur die allgemeinen Berechtigungen für Admins zu ändern, man muss da im ACP weiter rumsuchen - hab da nochwas zum einstellen gefunden und als ich da für Admins alles auf grün gesetzt hab - geht jetzt alles.
Kann Termine von anderen bearbeiten und auch auf die Teilnehmerliste zugreifen.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter.
knatter
Mitglied

Beitrag von knatter »

hallo boxer,

sorry, aber wo kann man da einen harken setzen ??? ich kann da absolut nichts finden.

gruß
knatter
sladdicool
Mitglied

Beitrag von sladdicool »

@Knatter
Hallo!
Siehe Bild:
[ externes Bild ]

LG
Sladdi
knatter
Mitglied

Beitrag von knatter »

upps, problem erkannt, wir reden von 2 verschiedenen mods, ich nutze das meeting mod als eventkalender, dann konnte ich ja den harken nicht finden.

aber danke für eure mühe !

gruß
knatter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“