Boxer77 hat geschrieben:Soll dann will ich auch nochmal was fragen.
Haben die Admins irgendwo die Möglichkeit die Teilnehmerliste in den Terminen zu bearbeiten ?
Einer unserer User hat aus versehen was falsches eingetragen und wollte dies nun gern berichtigen, nur leider haben wir nichts gefunden wo wir das bearbeiten können da es auch im ACP nichts zum Kalender gibt.
Berichtigungen zum Kalender sind für die Admins alle erteilt worden.
p.s. danke im voraus für eure Hilfe !!!
sladdicool hat geschrieben:Mahlzeit!
Normalerweise gibt es beim Beitrag des Users einen "Ändern" - Button.
Dann kannst du auf den Beitrag voll zugreifen, und Fehler abändern....
LG
Sladdi
Das mit dem Ändern Button iss klar aber da kann ich nur Einstellungen wie Uhrzeit für den Beginn des Termins ändern, nicht aber die Teilnehmerliste in die sich die User eingetragen haben.
Gibt es dazu noch irgendwo die Möglichkeit ?