Hallo,
das Thema wird wahrscheinlich schon mal da sein; aber ....
Umlaute in Beiträgen führen dazu, dass bei der "Vorschau" ebenso wie beim "Absenden" der Bildschirm leer angezeigt wird. Nun ist das für duetsche Augen unglücklich, kein ä ö ü oder ß lesen zu können.
Ich brauche eine Hilfe.
URL: http://magolves-sailing.de/Forum/
Umlaute in Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Umlaute in Beiträgen
Hallo,
dachte ichs mir doch; ist wohl ein immer wiederkehrendes Problem
Herzlichen Dank, hab mal beim Provider die MB für php erhöht, schaun wir mal, was daraus klich wird.
dachte ichs mir doch; ist wohl ein immer wiederkehrendes Problem
Herzlichen Dank, hab mal beim Provider die MB für php erhöht, schaun wir mal, was daraus klich wird.
-
- Mitglied
Re: Umlaute in Beiträgen
Tatsächlich,
ich habe den Tip aus dem oben stehenden LINK genutzt; es klappt jetzt mit den Umlauten.
Der Thread kann geschlossen werden
Danke!
ich habe den Tip aus dem oben stehenden LINK genutzt; es klappt jetzt mit den Umlauten.
Der Thread kann geschlossen werden
Danke!