ich habe im Admin-Bereich unter Allgemein - Client Kommunikation - "Board-E-Mails" die eMailadresse geändert.
Wenn ich jetzt von einem Mitglied zum Anderen intern eine eMail sende, erhält der andere User eine eMail mit dem Inhalt:
Die in der eMail genannte eMail-Adresse des Forums ist richtig (wurde auf die neue Adresse geändert). Die Absender-eMail ist dabei aber noch die alte eMail-Adresse.Hallo XY,
die folgende Nachricht wurde dir von MarcoTT über dein Benutzerkonto auf „XY“ geschickt. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration unter folgender Adresse erreichen:
forum@xy.de
Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
Nachrichtenkopfzeilen) bei. Bitte beachte, dass als Antwortadresse dieser E-Mail die E-Mail-Adresse von MarcoSchneider hinterlegt ist.
Es folgt die an dich gesendete Nachricht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo kann ich diese Einstellung ändern, damit auch der Absender dieser eMail auf die neue eMail-Adresse geändert ist??
Viele Grüße
Marco