das
gilt für Dich, denn phase will die Datenbank eines phpbb-2-plus Board's in ein aktuelles phpBB 3 überführen.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Du scheinst da wohl etwas zu verwechseln,

gilt für Dich, denn phase will die Datenbank eines phpbb-2-plus Board's in ein aktuelles phpBB 3 überführen.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Du scheinst da wohl etwas zu verwechseln,
littlesongdog hat geschrieben:ääähm ja es handelt sich um ein Plusboard v2 ... somit um ein (laut Betreiber dort) ein modifiziertes phpBB2.
In der Tat habe ich da wohl etwas missverstanden und hoffentlich den Hilfesuchenden nicht in ein böses Unglück gestürztgloriosa hat geschrieben:gilt für DichAYYILDIZLAR hat geschrieben:Du scheinst da wohl etwas zu verwechseln,
phase war der Themenstarter amgloriosa hat geschrieben:denn phase will die Datenbank eines phpbb-2-plus Board's in ein aktuelles phpBB 3 überführen
Mo 7. Jun 2010, 20:41
und hat sein Vorhaben schon am Do 10. Jun 2010, 20:50
in die Tat umgesetzt, littlesongdog
hat das Thema heute rausgeholt und würde das hier jetzt gerne machen
littlesongdog hat geschrieben:ich greif jetzt mal diesen Thread auf, weil ich für eine Freundin ein Backup von Plusforum v2 in ein phpBB Forum importieren soll
frage ich mich, weshalb ich weiter oben geantwortet habe !littlesongdog hat geschrieben:wenn ich jetzt noch irgendwo eine Version des phpBB 2 finden würde wär ich glücklich.
gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazufrage ich mich, weshalb ich weiter oben geantwortet habe !littlesongdog hat geschrieben:wenn ich jetzt noch irgendwo eine Version des phpBB 2 finden würde wär ich glücklich.
geht nicht !littlesongdog hat geschrieben:Meint ihr die fotos sind dann wirklich im DB-Bankup dabei?
siehe die >>> KB:184 <<< : Dlittlesongdog hat geschrieben:Wo genau finde ich denn dann eine Konvertierungs-Funktion?
wo liest du da was von Sicherungscd ? ich finde da nurLisaserstesForum hat geschrieben:Hi, die Bilder sind nicht in der Datenbank, sollen aber auf der Sicherungscd mit drauf sein,
siehe hier: http://www.plusboard.de/was-beinhaltet- ... 22847.html
hoffe dann mal dass das nicht nur die MysQL-DB ist im Backup sondern MEHR also noch eine separate Datei mit den Bildern dazu ... man kriegt da wohl einen Link. Letztendlich kauft man die Katze im SackWas beinhaltet ein Backup bei PB?
- Alle User, Themen, Beiträge, Passwörter und Berechtigungen in einer SQL Datei.
- Alle Bilder incl. Avatare die auf den PBServer übertragen wurden.
jup die Konvertierung von phpbb2 auf phpbb3 ist klar - mir geht es um Konverter um das Backup von Plusboard einzuspielen... bislang hab ich nur mit denselben "Boards" (Galerien, Gästebüchern) etc. in Datenbanken gearbeitet.Dazusiehe die >>> KB:184 <<< : Dlittlesongdog hat geschrieben:Wo genau finde ich denn dann eine Konvertierungs-Funktion?