Jetzt überlege mal, kannst du dich vor ein paar Wochen daran erinnern, als wir zusammen dein mChat und die andere MOD installiert haben? Das haben wir damals zusammen hinbekommen, dann wolltest du noch zusätzlich die Positionen der benannten MODs ändern. Dann habe ich dir die Antwort zu deinem Wunsch gepostet, siehe
in dem besagten Thema der vorletzte Beitrag ganz unten und du hast dann das besagte von mir ganz toll umgesetzt.
Merkst du es? Du möchtest wieder die Position von der MOD ändern und wir werden genauso wie beim letzten mal vorgehen.
Jetzt machst du das gleiche, du nimmst das was in der install von der MOD steht bei
styles/subsilver2/template/index_body.html
und fügst das hier
<!-- INCLUDE did_you_know.html -->
dort ein, wo du es halt haben möchtest.
Du willst jetzt wissen, wo du das einzufügen hast? Siehe den Beitrag wo ich dir gerade oben verlinkt habe, ich bin mir sicher, du wirst es verstehen und nach dem kleinen Schubser von mir, es richtig einfügen.
Nach dem Einfügen, das hier natürlich nicht vergessen KB:169
Wenn du es doch nicht schaffen solltest, weißt du ja, wo dir geholfen wird. Probiere es aus und berichte bitte danach.
Wichtig:
Mach dir aber bitte bevor du das besagte einfügst vorher ein Back Up bzw. sichere die zu bearbeitende Datei, für den Fall der Fälle.