Globale Ankündigung auf der Startseite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Globale Ankündigung auf der Startseite

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Andrew0 hat geschrieben:AYYILDIZLAR: Ich habe gesucht und gesucht und finde nirgends etwas bezüglich Berechtigungen zum MOD noch einen Reiter davon. Bin langsam wirklich am verzweifeln
Wie ich dir bereits in meinen vorherigen Beiträgen sagte, ich kenne die MOD nicht und weiß auch nicht wie diese funktioniert. Daher kann ich dir nur Tips geben wo du evtl. mal nachschauen kannst und wie, wo, was usw. mehr aber auch nicht.
Andrew0 hat geschrieben:Ich Probiere jetzt mal den Schon gewusst MOD aus, der andere bringt mich zur Verzweiflung :evil:
Da kann ich dir auf jeden fall dabei helfen die MOD einzustellen, denn die MOD benutzen wir selber und da kann ich dir genau sagen wie, wo, was usw.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Andrew0
Mitglied

Beitrag von Andrew0 »

Hallo,

AYYILDIZLAR, ich habe soeben "gewusst wie" installiert.
Nun ist auch der Reiter Mods vorhanden (war auch im Installationspaket enthalten) und es funktioniert einwandfrei :)

Danke für Eure Tips!

Eine Frage noch wenn wir gerade dabei sind:
Unter welcher Kategorie muss ich im Downloadbereich schauen, wenn ich im Text-Editor (beim Posten von Beiträgen/Themen) neue Buttons suche?
Ich weiß, dass phpBB nicht kompatibel mit WYSIWYG Editoren ist, aber das Live Preview (https://www.phpbb.com/customise/db/mod/live_preview/) erfüllt da einen ganz guten Zweck :)
Nur die Buttons würde ich gerne in Prosilver zu irgendwelchen Bildchen abändern.

Danke euch!
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Dein Wunsch in diesem Thema mit der globalen Ankündigung im index von deinem Forum wurde hier in diesem Thema jetzt erfolgreich gelöst.

Zu deiner weiteren Frage, solltest du evtl. ein neues Thema aufmachen und schauen ob dir da jemand weiterhelfen kann.
Andrew0 hat geschrieben:Eine Frage noch wenn wir gerade dabei sind:
Unter welcher Kategorie muss ich im Downloadbereich schauen, wenn ich im Text-Editor (beim Posten von Beiträgen/Themen) neue Buttons suche?
Ich weiß, dass phpBB nicht kompatibel mit WYSIWYG Editoren ist, aber das Live Preview (https://www.phpbb.com/customise/db/mod/live_preview/) erfüllt da einen ganz guten Zweck :)
Nur die Buttons würde ich gerne in Prosilver zu irgendwelchen Bildchen abändern.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Wir haben bei uns im Forum die MOD von Würzi Schon gewusst verbaut. Ich benutze die MOD ab und an Informationen anzuzeigen wie z.B. an diesem Wochenende, kannst es dir hier mal anschauen http://www.ayyildizlar-aschaffenburg.de/index.php
Vielleicht erfüllt es ja auch deinen Wunsch.

Grüße
Hallo,
hab auch grad mal versucht das MOD von AYYILDIZLAR schon gewust installiert oder besser fast
wenn ich die install_dyk.php aufrufe kommt folgende Fehlermeldung

Index of /
Name Last modified Size Description
--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Proudly Served by LiteSpeed Web Server at bb.ebook-land.us Port 80

Mache ich da was verkehrt ?

Mfg

Edit;
wenn ich die Installdatei in einem anderen ordner packe und dann versuche aufzurufen komm

Warning: include(./common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ebooklan/public_html/root/install_dyk.php on line 18

Warning: include(./common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ebooklan/public_html/root/install_dyk.php on line 18

Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/ebooklan/public_html/root/install_dyk.php on line 18

Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /home/ebooklan/public_html/root/install_dyk.php on line 21
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,
Buchwurm hat geschrieben:Hallo,
hab auch grad mal versucht das MOD von AYYILDIZLAR schon gewust installiert oder besser fast
:lol: Wie kommst du denn darauf, das die MOD Schon gewusst von mir ist?
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Wir haben bei uns im Forum die MOD von Würzi Schon gewusst verbaut.
Schau, da steht von Würzi :wink:

Nun zu deinem Problem, die MOD ist wirklich nicht problematisch von der Installation. Kontrolliere mal die Sachen wo du bearbeitet hast bzw. kontrolliere die hochgeladenen Dateien ob du diese auch wirklich richtig hochgeladen hast. Danach rufst du erneut mal die install_dyk.php über deinen Browser auf.

Grüße
Andrew0
Mitglied

Beitrag von Andrew0 »

@Buchwurm:

Hast du auch den Inhalt des "de" Ordners in "languages" auf den FTP übertragen?
In der Anleitung stand es zwar nicht, aber ich habe die Datei ebenfalls mit hochgeladen.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Ja hab ich,
eines noch den Kompletten Inhalt der unmil nach unmil schicken seh ich ein Problem da es schon einen Inhalt gleichen Wortlauts eines anderen Mods in der unmil gibt wil der FTP das natürlich überschreiben.
Oder kann ich den Ordner unmil in die unmil vom Forum schicken?

Mfg
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Buchwurm hat geschrieben:Oder kann ich den Ordner unmil in die unmil vom Forum schicken?
Du kannst ruhig den Inhalt des umil Ordners von der MOD in den umil Ordner deines Forums übertragen, so steht es auch in der install.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Habs installiert nun, nur steht es jetzt zwischen meinem Mod Aktuelles und dem Forum siehe Screen

[ externes Bild ]

es sollte aber wenn möglich unter Forenübersicht und über dem Chat also dazwischen ^^

[ externes Bild ]

Mfg
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Jetzt überlege mal, kannst du dich vor ein paar Wochen daran erinnern, als wir zusammen dein mChat und die andere MOD installiert haben? Das haben wir damals zusammen hinbekommen, dann wolltest du noch zusätzlich die Positionen der benannten MODs ändern. Dann habe ich dir die Antwort zu deinem Wunsch gepostet, siehe in dem besagten Thema der vorletzte Beitrag ganz unten und du hast dann das besagte von mir ganz toll umgesetzt.

Merkst du es? Du möchtest wieder die Position von der MOD ändern und wir werden genauso wie beim letzten mal vorgehen.

Jetzt machst du das gleiche, du nimmst das was in der install von der MOD steht bei styles/subsilver2/template/index_body.html und fügst das hier <!-- INCLUDE did_you_know.html --> dort ein, wo du es halt haben möchtest.
Du willst jetzt wissen, wo du das einzufügen hast? Siehe den Beitrag wo ich dir gerade oben verlinkt habe, ich bin mir sicher, du wirst es verstehen und nach dem kleinen Schubser von mir, es richtig einfügen.
Nach dem Einfügen, das hier natürlich nicht vergessen KB:169
Wenn du es doch nicht schaffen solltest, weißt du ja, wo dir geholfen wird. Probiere es aus und berichte bitte danach.

Wichtig:
Mach dir aber bitte bevor du das besagte einfügst vorher ein Back Up bzw. sichere die zu bearbeitende Datei, für den Fall der Fälle.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“