Es ist sogar ein Konstrukt dabei, welches bei PN Eingang das Bildchen wechselt.

Grüße

Es ist kein Mod. Hatte mir den Button selbst gebastelt und über TFP in die Datenbank geladen.Ich kenne die MOD nicht wo du da eingebaut hast, aber wenn du keine PN hast, kann doch auch kein PN Button im Forum erscheinen bzw. blinken.
Der PN Button das du eine Nachricht bekommen hast, der ist ja laut deiner Aussage vorhanden.Unterwasserwelt hat geschrieben:Hatte mir den Button selbst gebastelt und über TFP in die Datenbank geladen.
Diesen Button(gehe davon aus, das dieser auch selbst gebastelt worden ist) hast du auch in den richtigen Ordner hochgeladen?Unterwasserwelt hat geschrieben:Klar blinkt nichts wenn keine neue PN da ist. Aber es erscheint ja dann normalerweise der Button "keine neue PN".
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_USER_UNREAD_PRIVMSG --><li><a class="nonewpms" href="{U_PRIVATEMSGS}"><span>{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_USER_UNREAD_PRIVMSG --><li><a class="newpms" href="{U_PRIVATEMSGS}" title="{PRIVATE_MESSAGE_INFO}"><span>{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</span></a></li><!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
.nonewpms {
background: url("{T_IMAGESET_LANG_PATH}/nonewpms.png") 0 0 no-repeat;
}
.newpms {
background: url("{T_IMAGESET_LANG_PATH}/newpms.png") 0 0 no-repeat;
}
Vergiss meinen Rat, da sich wohl demnach alles bereits erledigt hat, was ich deinen nachfolgenden Dokumentationen nicht entnehmen konnte.Unterwasserwelt hat geschrieben:...(...)... Dieser bleibt aber bei mir weg und die Stelle bleibt frei.
Schaut nicht gerade schön aus mit so einer leeren Stelle ....
Unterwasserwelt hat geschrieben:...(...)... Aber es schaut echt nicht so dolle aus wenn der Button verschwindet so bald der Zeiger drauf ist.
.... Alle anderen angesprochenen Probleme haben sich erledigt.
.newpms:hover,