chris1278 hat geschrieben:dafür braucht man keinen mod ist schon im forum integriert.
Für den Wunsch des Themenstarters ist eine MOD nötig und ohne MOD Einbau also mit vorhandenen Codes wo ins "Forum integriert" sind(Standard phpBB Software) nicht möglich.
Mit der MOD ist es möglich, genau zu sehen in welchem
Thread welcher User gerade was macht z.B. lesen, antworten oder wie auch immer und leider nicht mit der Standart viewonline.php wie bereits erwähnt möglich.
Die verlinkte MOD von mir macht eigentlich genau das, was unser Fan von kurzen Hosen sucht, nämlich das angezeigt wird, wer wo was genau macht z.B. in welchem Thread er gerade liest oder in welchem Thread er gerade antwortet usw.
Aber jetzt in seinem 2'ten Beitrag wurde erst klar, das er das alles eigentlich haben möchte, ohne jedesmal die
Wer-ist-online?
anzuklicken.
Knowhow-Sauger hat geschrieben:Jedoch möchte ich, dass die Informationen die in der viewonline stehen, auf JEDER Seite im Forum angezeigt werden, ohne dass man extra die viewonline.php anklicken muss.
Für diesen besonderen Wunsch, dass das auf jeder Seite angezeigt wird, wer wo was macht, ist mir persönlich keine MOD bekannt.
Wenn es dir aber langt, über den
Wer-ist-online?
Link zu sehen, wer wo genau was macht, ist die verlinkte MOD perfekt. Kinderleicht einzubauen und macht das was es soll.
Grüße und viel Erfolg