BlackHawk87 hat geschrieben:Sind in diesem Ordner phpBB\language\de alle Ordner/Dateien vorhanden und auch "befüllt"?
Einfach mal mit dem Original aus dem Komplettpaket vergleichen: https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Die von dir ausgewählte Sprache ist nicht gültig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Die von dir ausgewählte Sprache ist nicht gültig.
Beantworte erstmal die Fragen:
// Check and initialize some variables if needed
if ($submit)
{
$error = validate_data($data, array(
'username' => array(
array('string', false, $config['min_name_chars'], $config['max_name_chars']),
array('username', '')),
'new_password' => array(
array('string', false, $config['min_pass_chars'], $config['max_pass_chars']),
array('password')),
'password_confirm' => array('string', false, $config['min_pass_chars'], $config['max_pass_chars']),
'email' => array(
array('string', false, 6, 60),
array('email')),
'email_confirm' => array('string', false, 6, 60),
'tz' => array('num', false, -14, 14),
'lang' => array('match', false, '#^[a-z_\-]{2,}$#i'),
));
if (!check_form_key('ucp_register'))
{
$error[] = $user->lang['FORM_INVALID'];
}
wenn ich //'lang' => array('match', false, '#^[a-z_\-]{2,}$#i'), mache in der ucp_register.php dann kommt die Meldung nicht mehr aber dafür
Forbidden
You don't have permission to access /ucp.php on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Hmm hilft das euch weiter? De Ordner habe ich verglichen ist identisch.
--------------------------------------------------------------------------
Zusammengeführt von BlackHawk87:
Hier mal die Daten die beim abschicken des Formulars übergeben werden.
Wenn ich richtig sehen wird user_lang = match übergeben müsste das nicht "de" seien?
if ($submit)
{
$error = validate_data($data, array(
'username' => array(
array('string', false, $config['min_name_chars'], $config['max_name_chars']),
array('username', '')),
'new_password' => array(
array('string', false, $config['min_pass_chars'], $config['max_pass_chars']),
array('password')),
'password_confirm' => array('string', false, $config['min_pass_chars'], $config['max_pass_chars']),
'email' => array(
array('string', false, 6, 60),
array('email')),
'email_confirm' => array('string', false, 6, 60),
'tz' => array('num', false, -14, 14),
'lang' => array('match', false, '#^[a-z_\-]{2,}$#i'),
));
if (!check_form_key('ucp_register'))
{
$error[] = $user->lang['FORM_INVALID'];
}
wenn ich //'lang' => array('match', false, '#^[a-z_\-]{2,}$#i'), mache in der ucp_register.php dann kommt die Meldung nicht mehr aber dafür
Forbidden
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Hmm hilft das euch weiter? De Ordner habe ich verglichen ist identisch.
--------------------------------------------------------------------------
Zusammengeführt von BlackHawk87:
Hier mal die Daten die beim abschicken des Formulars übergeben werden.
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_users (username, username_clean, user_password, user_pass_convert, user_email, user_email_hash, group_id, user_type, user_permissions, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_actkey, user_ip, user_regdate, user_passchg, user_options, user_new, user_inactive_reason, user_inactive_time, user_lastmark, user_lastvisit, user_lastpost_time, user_lastpage, user_posts, user_dst, user_colour, user_occ, user_interests, user_avatar, user_avatar_type, user_avatar_width, user_avatar_height, user_new_privmsg, user_unread_privmsg, user_last_privmsg, user_message_rules, user_full_folder, user_emailtime, user_notify, user_notify_pm, user_notify_type, user_allow_pm, user_allow_viewonline, user_allow_viewemail, user_allow_massemail, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_sig_bbcode_bitfield, user_form_salt) VALUES ('test', 'test', '$H$9ZBET.FZlPGkKKnzmzaVPiVX4yGPMu0', 0, 'test1@test.de', '150725311913', 2, 0, '', 0, 'j. M Y, H:i', match, 1, '', '91.64.200.236', 1366560639, 1366560639, 230271, 0, 0, 0, 1366560639, 0, 0, '', 0, '1', '', '', '', '', 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, -3, 0, 0, 1, 0, 1, 1, 1, 1, '', '', '', '5247fecfa614e809')
Fehler habe ich gefunden in der ucp_rigister.php nun bekomme ich immer beim Absenden den Fehler:
Damit kann ich garnix anfangen! Was ist das für ein Fehler?
Damit kann ich garnix anfangen! Was ist das für ein Fehler?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du schonmal versucht ein frisches ucp_register.php hochzuladen und dann erneut probiert zu registrieren? Wieder das gleiche wie vorhin, die alte umbenennen und dann das frische mal hochladen. Danach den Cache leere usw.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
JA habe ich gerade nochmal gemacht. Mit der neuen frischen ucp_register bekomme ich jetzt den Fehler beim Absenden:
Und jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich weis wirklich nicht wo hier es klemmt
Und jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich weis wirklich nicht wo hier es klemmt
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal ob dir hier dieser Beitrag evtl. weiterhilft https://phpbb.de/community/viewtopic.php?f=74&t=192911
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Leider Ohne Erfolg interner Fehler
Ich habe mal noch ne Frage wenn das Register Formular abgeschickt wird welche teile von der Datenbank wird angesprochen? Welche Tabellen?
bzw wie kann ich den SQL String sehen was ucp_rigister abschickt? Habe mal zum teste ein neues phpBB3 angrlrgt und die gleiche config mit der DB genommen. Auch dort mit den neuen phpbb3 bekomme ich den /ucp Fehler. Dann habe ich zu den neuen phpBB3 eine neue DB angelgt ( leere). Dort geht wieder das regisitrieren, also muss ja was mit der DB seien. Die DB ist umgezogen auf ein anderen SQL Server kann es daran liegen?
Ich habe mal noch ne Frage wenn das Register Formular abgeschickt wird welche teile von der Datenbank wird angesprochen? Welche Tabellen?
bzw wie kann ich den SQL String sehen was ucp_rigister abschickt? Habe mal zum teste ein neues phpBB3 angrlrgt und die gleiche config mit der DB genommen. Auch dort mit den neuen phpbb3 bekomme ich den /ucp Fehler. Dann habe ich zu den neuen phpBB3 eine neue DB angelgt ( leere). Dort geht wieder das regisitrieren, also muss ja was mit der DB seien. Die DB ist umgezogen auf ein anderen SQL Server kann es daran liegen?
Zuletzt geändert von funky81 am 21.04.2013 22:00, insgesamt 1-mal geändert.