Probleme mit Safari über ein IPhone bei Upload von Dateien

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schlamuffe
Mitglied

Re: Probleme mit Safari über ein IPhone bei Upload von Datei

Beitrag von Schlamuffe »

Hallo AYYILDIZLAR!

Die 3 Euro sind nicht das Problem.

Allerdings geht es mir in erster Linie um das Hochladen von Bildern in die Galerie von nickvergessen.

Du schreibst, dass MODs und damit auch die Galerie von Tapatalk nicht unterstützt werden.

Welches Hochladen von Bildern meinst Du denn dann?

Gruß, Clemens
T-M
Mitglied

Beitrag von T-M »

Hallo,

gemeint ist das normale Dateianhang hochladen in einem Beitrag.

LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Schlamuffe hat geschrieben:Du schreibst, dass MODs und damit auch die Galerie von Tapatalk nicht unterstützt werden.
Richtig, die MOD Tapatalk unterstützt nur die Standard-Funktionen von phpBB.
Schlamuffe hat geschrieben:Welches Hochladen von Bildern meinst Du denn dann?
siehe dazu
T-M hat geschrieben:gemeint ist das normale Dateianhang hochladen in einem Beitrag.
Das wiederrum
T-M hat geschrieben:(im Gegensatz zum iPhone)
ist eine Grundsatzdiskussion wo ich nicht bereit bin zu führen, da ja Gott sei Dank, die Gescmäcker verschieden sind.
Ich persönlich finde Schlappe-Seppel Export einfach klasse, mein Nachbar wiederum findet Jever klasse :wink: und das ist auch gut so.

In diesem Sinne...
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
T-M
Mitglied

Beitrag von T-M »

Hallo,
AYYILDIZLAR hat geschrieben: Das wiederrum
T-M hat geschrieben:(im Gegensatz zum iPhone)
ist eine Grundsatzdiskussion wo ich nicht bereit bin zu führen, da ja Gott sei Dank, die Gescmäcker verschieden sind.
Ich persönlich finde Schlappe-Seppel Export einfach klasse, mein Nachbar wiederum findet Jever klasse :wink: und das ist auch gut so.

In diesem Sinne...
genau so sehe ich das auch, deswegen habe ich es nur ganz klein angemerkt. :wink:

LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
Schlamuffe
Mitglied

Beitrag von Schlamuffe »

Hallo!

Inzwischen weiß ich, dass das betroffene Gerät ein IPhone 4 ist und dass das zugehörige iOS <input type="file"> generell nicht unterstützt.

http://mfg.fhstp.ac.at/development/neue ... g-mit-io6/

Es gibt ein Update, welches ich jetzt dem zugehörigen User nahe legen werde.

http://www.chip.de/downloads/iOS-6.1.3- ... 13667.html

Euch nochmals vielen Dank.

Gruß, Clemens
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“