möchte Thema verschieben Funktion abändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Z-MANN
Mitglied
möchte Thema verschieben Funktion abändern

Beitrag von Z-MANN »

Hi,

ich möchte die "Thema verschieben" Funktion abändern und den Teil mit dem Häckchen "Einen Link im alten Forum beibehalten" entfernen.
Siehe Bild: [ externes Bild ]

Kann mir jemand sagen in welcher Datei und wo genau dort ich das Rausnehmen muß damit diese Funktion nicht mehr erscheind!?

Gruß Z-MANN
Admin von elongated-coin
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: möchte Thema verschieben Funktion abändern

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

Datei: styles/dein_style/template/mcp_move.html

Finden:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" checked="checked" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF --> 
1. Version: Auswahl weiterhin sichtbar, aber Haken nicht gesetzt:

<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF --> 
2. Version: Auswahl ausgeblendet, Schatten wird immer gesetzt:

<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label style="display:none;" for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" checked="checked" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF --> 

3. Version: Auswahl ausgeblendet, Schatten wird niemals gesetzt:

<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label style="display:none;" for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF --> 
Einfach den Fund mit der gewünschten Version ersetzen.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };

Z-MANN
Mitglied
Re: möchte Thema verschieben Funktion abändern

Beitrag von Z-MANN »

Super!

habe mich für die Variante ohne Haken endschieden, dann kann es nicht mehr Ausversehen passieren.

Gruß und vielen Dank!
Admin von elongated-coin
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“