Hi,
ich möchte die "Thema verschieben" Funktion abändern und den Teil mit dem Häckchen "Einen Link im alten Forum beibehalten" entfernen.
Siehe Bild: [ externes Bild ]
Kann mir jemand sagen in welcher Datei und wo genau dort ich das Rausnehmen muß damit diese Funktion nicht mehr erscheind!?
Gruß Z-MANN
möchte Thema verschieben Funktion abändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Re: möchte Thema verschieben Funktion abändern
Hi,
Datei: styles/dein_style/template/mcp_move.html
Finden:
1. Version: Auswahl weiterhin sichtbar, aber Haken nicht gesetzt:
2. Version: Auswahl ausgeblendet, Schatten wird immer gesetzt:
3. Version: Auswahl ausgeblendet, Schatten wird niemals gesetzt:
Einfach den Fund mit der gewünschten Version ersetzen.
LG
Datei: styles/dein_style/template/mcp_move.html
Finden:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" checked="checked" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label style="display:none;" for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" checked="checked" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF -->
3. Version: Auswahl ausgeblendet, Schatten wird niemals gesetzt:
<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label style="display:none;" for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF -->
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 11.05.2013 09:07 durch AYYILDIZLAR
Re: möchte Thema verschieben Funktion abändern
Super!
habe mich für die Variante ohne Haken endschieden, dann kann es nicht mehr Ausversehen passieren.
Gruß und vielen Dank!
habe mich für die Variante ohne Haken endschieden, dann kann es nicht mehr Ausversehen passieren.
Gruß und vielen Dank!
Admin von elongated-coin