Hi,
ich habe gerade das 'Advanced Double Activation Pack' installiert.
Anscheinend hab ich irgendwo nen Fehler eingebaut:
Klicke ich auf den Login Button bekomme ich im Firefox eine komplett weiße Seite, im IE bekomm ich HTTP:500
logge ich mich über den "produktivlink" ( /forum anstelle /test wo die bearbeiteten Dateien liegen) ein ist alles gut,
wenn ich in der Browerleiste /form durch /test ersetze bin ich angeldet, komme auch in den Admin bereich.
Ich kann nur keine Benutzerprofile sehen oder auf Benutzer/Gruppen im Adminbereich zugreifen (Seite weiss)
Leider steht in den Serverlogs keine Fehlermeldung drinnen, auch nicht im Fehler-Protokoll im Forum.
ich weiß nun nicht wo ich suchen soll...
Vieleicht hat jemand nen tip, wo ich nach dem Fehler suchen könnte?
Danke, Gruß Thomas
Advanced Double Activation Pack: Nur Weise Seite,
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Advanced Double Activation Pack: Nur Weise Seite,
Hi,
hast Du die Mod manuell installiert?
Wenn ja, lade Dir mal das Bom-Finder-Tool aus diesem Beitrag herunter.
Wenn Du damit irgendwelche Sprach-Dateien mit Bom findest, speichere diese ohne Bom und lade sie wieder hoch.
Wenn Du de_x_sie nutzst, solltest Du die Änderungen der Mod an den Sprachdateien auch dort vornehmen.
Auch den in der Mod enthaltenen de Ordner müsstest Du dann kopieren und als de_x_sie speichern und hochladen.
LG
hast Du die Mod manuell installiert?
Wenn ja, lade Dir mal das Bom-Finder-Tool aus diesem Beitrag herunter.
Wenn Du damit irgendwelche Sprach-Dateien mit Bom findest, speichere diese ohne Bom und lade sie wieder hoch.
Wenn Du de_x_sie nutzst, solltest Du die Änderungen der Mod an den Sprachdateien auch dort vornehmen.
Auch den in der Mod enthaltenen de Ordner müsstest Du dann kopieren und als de_x_sie speichern und hochladen.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
-
- Mitglied
Hi,
habe das nun mal getestet:
PHP und HTML Dateien mit UTF-8 BOM
Anzahl der Dateien mit UTF-8 BOM: 0
Also sollte es daran nicht liegen.
Ich hab das Manuell eingebaut (gibts da auch was automatisches)
Normalerweise kenn ich das so, dass ich wenn es einen Fehler gibt im Browser direkt den Fehler angezeigt wird . Ich seh aber im Firefox nur die weiße Seite, im IE den Http:500
Im Serverlog steht auch nix.
Danke, Gruß Thomas
habe das nun mal getestet:
PHP und HTML Dateien mit UTF-8 BOM
Anzahl der Dateien mit UTF-8 BOM: 0
Also sollte es daran nicht liegen.
Ich hab das Manuell eingebaut (gibts da auch was automatisches)
Normalerweise kenn ich das so, dass ich wenn es einen Fehler gibt im Browser direkt den Fehler angezeigt wird . Ich seh aber im Firefox nur die weiße Seite, im IE den Http:500
Im Serverlog steht auch nix.
Danke, Gruß Thomas
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
dann aktiviere doch mal den Debug-Modus => https://www.phpbb.de/kb/debugmode
Vielleicht bringt das einen Hinweis auf die Ursache...
Mit AutoMod kann man Mods auch automatisch einbauen.
In diesem Fall wird aber davon abgeraten, sofern es sich nicht um eine ungemoddete phpBB-Installation handelt.
Es wird ausdrücklich eine manuelle Installtion des DAP in der install.xml empfohlen, wenn bereits andere Mods verbaut sind.
LG
dann aktiviere doch mal den Debug-Modus => https://www.phpbb.de/kb/debugmode
Vielleicht bringt das einen Hinweis auf die Ursache...
Mit AutoMod kann man Mods auch automatisch einbauen.
In diesem Fall wird aber davon abgeraten, sofern es sich nicht um eine ungemoddete phpBB-Installation handelt.
Es wird ausdrücklich eine manuelle Installtion des DAP in der install.xml empfohlen, wenn bereits andere Mods verbaut sind.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |