Ich bin Forenadministrator und habe selbstverständlich für mein Forum auch Forenregeln erstellt. Diese waren als globale Bekanntmachung überall als Thread sichtbar und alles hat funktioniert. Nun wurde dieser Ein-Beitrag-Thread bearbeitet, sprich es gab ein Update der Forenregeln. Doch nun ist folgendes: Die Forenregeln sind zwar immernoch als globale Bekanntmachung makiert, jedoch in einem internen Bereich gespeichert, zudem nicht alle User Zugriff haben (erkennbar ist das an dem Pfad, der mir oben links in dem Thread angezeigt wird).
Ich weiß, globale Bekanntmachungen werden eigentlich in keinem Forum gespeichert. Aber irgendwie hat der Thread jetzt die Berechtigungen vom internen Bereich kopiert und niemand kann drauf zugreifen. Hab schon versucht, den Thread hin- und her zu verschieben, globale Bekanntmachung an/aus, aber letzendlich ist der Pfad am Ende immer der gleiche: interner Bereich > Allgemeines. Und da solls nicht hin!
Kann da jemand helfen?
PS: Im Moment ist das Thema hier als Bekanntmachung makiert.
Hier sieht man den derzeitigen Pfad (so sollte er sein).
Hier sieht man den Pfad, wenn wenn ich den Thread als globale Bekanntmachung makiere.