Hallo!
Ich suche einen Mod für ein Lexikon. Gibt es so etwas, oder hat jemand eine Idee welchen Mod man dazu zweckentfremden könnte?
Bis jetzt hab ich leider nichts passendes gefunden. Wär wirklich toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank!!
Mod für Lexikon gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- couchtiger
- Mitglied
Re: Mod für Lexikon gesucht
Danke, das ist keine schlechte Idee 

- zx9r-treiber
- Mitglied
Wenn du mit per PN deine E-Mail gibst schicke ich dir den " lexicon_0.1.5 orig.zip " zu .... den habe ich verbaut und läuft Fehlerfrei bei mir. Der ist zwar schon älter aber läuft tadelos auch unter phpBB3.0.11.
Auf meiner Seite kannst das Lexikon sehen auch als Gast ..... in einem Beitrag werden sie "Schlagworte" (die du frei wählen und angeben kannst im ACP) farblich hervorgehoben und bei "Anklick" springt er in die Erklärung des Wortes/Begriffes.
Auf meiner Seite kannst das Lexikon sehen auch als Gast ..... in einem Beitrag werden sie "Schlagworte" (die du frei wählen und angeben kannst im ACP) farblich hervorgehoben und bei "Anklick" springt er in die Erklärung des Wortes/Begriffes.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- couchtiger
- Mitglied
Re: Mod für Lexikon gesucht
Danke für den Tipp! Ich hab den Mod gerade hier gefunden: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?p=3220117
Ich werd ihn einfach mal in meinem Testforum probieren und sehn wie er läuft
Ich werd ihn einfach mal in meinem Testforum probieren und sehn wie er läuft