Mod für Lexikon gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
couchtiger
Mitglied

Mod für Lexikon gesucht

Beitrag von couchtiger »

Hallo!

Ich suche einen Mod für ein Lexikon. Gibt es so etwas, oder hat jemand eine Idee welchen Mod man dazu zweckentfremden könnte?
Bis jetzt hab ich leider nichts passendes gefunden. Wär wirklich toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank!!
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: Mod für Lexikon gesucht

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

vielleicht könnte man folgende phpBB3 Knowledge Base Mod 1.0.2 entsprechend nutzen...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
couchtiger
Mitglied

Beitrag von couchtiger »

Danke, das ist keine schlechte Idee :)
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Wenn du mit per PN deine E-Mail gibst schicke ich dir den " lexicon_0.1.5 orig.zip " zu .... den habe ich verbaut und läuft Fehlerfrei bei mir. Der ist zwar schon älter aber läuft tadelos auch unter phpBB3.0.11.

Auf meiner Seite kannst das Lexikon sehen auch als Gast ..... in einem Beitrag werden sie "Schlagworte" (die du frei wählen und angeben kannst im ACP) farblich hervorgehoben und bei "Anklick" springt er in die Erklärung des Wortes/Begriffes.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
couchtiger
Mitglied

Beitrag von couchtiger »

Danke für den Tipp! Ich hab den Mod gerade hier gefunden: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?p=3220117

Ich werd ihn einfach mal in meinem Testforum probieren und sehn wie er läuft :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“