Optikfehler?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Optikfehler?

Beitrag von Crizzo »

Velaja hat geschrieben:EDIT: Nun noch das Forum nochmal neu aufsetzen und dann nur die wichtigsten Mods installieren, denn wieder einmal machte sich ein eigentlich deinstallierter Gendermod im Forum breit und hier und da veränderten sich Datein wie durch Zauberhand (trotz cachelöschung) und in gewissen Datein und Templates waren urplötzlich wieder Gender Einträge. Allein die memberlist.php habe ich inzwischen 5x davon bereinigt und spätestens 2std später sind diese Einträge wieder da. Grmpf. Nun aber richtig und ohne diese alles zerstörende Gendermod. ...aber auch erst wenn ich von der Arbeit zurück bin.. :roll:
Wie bearbeitest du denn deine Dateien, so: https://www.phpbb.de/kb/dateiedit ?
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Optikfehler - Box anlegen ?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, aha - alles wieder online.... :wink:

Zum Optikfehler deiner oberen Box hatte ich bereits was gepostet und ggf. wurde nicht deutlich, was gemeint war?

ACP / Foren
Kategorie anlegen = Bekanntmachungen
Darin ein Forum anlegen = Unsere Mitteilungen oder ähnlich
Dieses Forum im nächsten Schritt ganz nach oben verschieben ( vgl. Foren / Foren verwalten und dortige Pfeiltasten )

...
  • Das sollte wie gewünscht funktionieren. Du hast quasi "vollautomatisch" im Handumdrehen ( wie du es nennst ) eine Box
Darin die Mitteilungen erfassen und den Beitrag entsprechend moderieren ( ... Bekanntmachung usw. )

• Nach Seitenaufruf mit STRG und F5 den Browsercache bereinigen.

Gender-Mod: falls du nicht zurecht kommst, siehe bei Bedarf meine kleine Abhilfe via "Benutzerdefinierte Profilfelder"
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 3874#p3872

Denke bitte daran, deine Änderungen gemäß unseren Hinweisen zu bearbeiten, damit sie dauerhaft im Board gespeichert sind.

Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“